Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der Suche nach dem Klassiker, mit dem ich vor 25 Jahren meine Radsport-Karriere begann. Bridgestone RS 1500 rot/weiß Rahmenhöhe 59/60 Zentimeter. Preis je nach Zustand
Moin,
danke für die Antwort. Ja, ich habe mittlerweile zwar einen alten rotweißen RS 1500 Rahmen gekauft, aber noch nicht neu aufgebaut. Ich bin noch auf der Suche nach einem gut erhaltenen Komplettrad.
Ich weiß nicht, ob das mit der Unterhaltung im Moment richtig funktioniert. Ja, prinzipiell bin ich an dem Rad noch interessiert. Könnten Sie mir eine Preisvorstellung nennen und vielleicht auch ein Foto hochladen?
VG
Trias
Leider habe ich kein Rad zu verkaufen, aber ich besitze den Renner. 1992 habe ich mir das Rad als Student gebraucht gekauft, es war mein Heiligtum!! Vor kurzem habe ich angefangen, das Rad wieder aufzubauen (neue Reifen usw.). Jetzt bin ich auf der Suche an einem Sattel aus dieser Zeit, ich werde den mittelalten Tacho entfernen, dann habe ich wieder einen echten Vintage-Renner