• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Bridgestone RS 1500

Trias

Neuer Benutzer
Bin auf der Suche nach dem Klassiker, mit dem ich vor 25 Jahren meine Radsport-Karriere begann. Bridgestone RS 1500 rot/weiß Rahmenhöhe 59/60 Zentimeter. Preis je nach Zustand

Moin,
danke für die Antwort. Ja, ich habe mittlerweile zwar einen alten rotweißen RS 1500 Rahmen gekauft, aber noch nicht neu aufgebaut. Ich bin noch auf der Suche nach einem gut erhaltenen Komplettrad.

Habe eins, wo die kette verostet ist und die reifen aufgepumpt werden müssen.
allerdings sonst in einem gebrauchten aber im gutem zustand.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sollten wir uns mal über die Möglichkeit eines Eigentümerwechsels unterhalten. Gibt es hier die Möglichkeit einer persönlichen Nachricht?

Ich weiß nicht, ob das mit der Unterhaltung im Moment richtig funktioniert. Ja, prinzipiell bin ich an dem Rad noch interessiert. Könnten Sie mir eine Preisvorstellung nennen und vielleicht auch ein Foto hochladen?
VG
Trias

Leider habe ich kein Rad zu verkaufen, aber ich besitze den Renner. 1992 habe ich mir das Rad als Student gebraucht gekauft, es war mein Heiligtum!! Vor kurzem habe ich angefangen, das Rad wieder aufzubauen (neue Reifen usw.). Jetzt bin ich auf der Suche an einem Sattel aus dieser Zeit, ich werde den mittelalten Tacho entfernen, dann habe ich wieder einen echten Vintage-Renner
IMG_6852.JPG
IMG_6853.JPG
IMG_6854.JPG
IMG_6855.JPG
IMG_6856.JPG
IMG_6857.JPG
IMG_6858.JPG
IMG_6859.JPG
IMG_6860.JPG

Zurück