• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche bestimmte Rückleuchte!

DoKa1080Berlin

Neuer Benutzer
Registriert
24 August 2019
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin neu in dem Forum aber "alt" auf der Machine ?
Ich war letzte Woche in Österreich und habe viele Biker gesehen, die eine Rückleuchte längs am Sattelrohr hatten die selbst am Tage so unfassbar hell war, dass man den Fahrer auch bei Sonnenlicht gut erkannt hat. Bestimmt nicht StVZO zugelassen.
Die Rückleuchten verfügten über Stand- und blinkende Licht.
Ich glaube es war keine Leuchte von LEZYNE.
Denn die war wirklich meeeeega hell.

Habt ihr Tipps welche das sein könnte???
Danke euch!!!
 
695356
Vielleicht das Garmin Varia ?
 
Hmmmm....ok.
Bin gerade verwundert, dass die Pro 100 Lumen und die Standart 150 Lumen hat !?!
Ansonsten kann ich außer beim Preis keinen Unterschied ausmachen.
 
Zurück
Oben Unten