• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Begleitung für Malle-Urlaub !

rolli

Aktives Mitglied
Möchte Ende März, Anfang April für 1Woche Malle erkunden. Das heisst Grundlagenkilometer sammeln und auch mal anhalten und ein Bildchen machen.
Vozugsweise würde ich die Gegend um Pollensa, Alcudia und Can Picafort ansteuern.
Fliegen würde ich ab Frankfurt oder Stuttgart.

Ich denke für potentielle Interessenten wäre es sinnvoll, etwas mehr Infos über Dich und Deinen Wunschurlaub zu geben.
- Alter,
- Geschlecht,
- Sonstige Mitreisende,
- ggf. Interessen neben RR,
- Hotelklasse (2*Appartement oder 5* Luxusbunker,...)
-Was sind für Dich Grundlagen (50km, 100km oder 16)
- ...
Was erwartest Du von Mitreisenden
- gemeinsame Touren oder gemeinsames Hotel oder gemeinsames Zimmer oder gemeinsames Bett??
-Welche Altersklasse, Geschlecht, ...

... und warum gehst du nicht zu einem der großen Veranstalter? Die bieten Touren und Begleitung ohne Ende. Abends trifft man sich auch auf ein Bier, sind auch viele Alleinreisende dabei. Eigentlich genau das richtige...

Ich denke für potentielle Interessenten wäre es sinnvoll, etwas mehr Infos über Dich und Deinen Wunschurlaub zu geben.
- Alter,
- Geschlecht,
- Sonstige Mitreisende,
- ggf. Interessen neben RR,
- Hotelklasse (2*Appartement oder 5* Luxusbunker,...)
-Was sind für Dich Grundlagen (50km, 100km oder 16)
- ...
Was erwartest Du von Mitreisenden
- gemeinsame Touren oder gemeinsames Hotel oder gemeinsames Zimmer oder gemeinsames Bett??
-Welche Altersklasse, Geschlecht, ...
Hallo, wenn jemand Interesse hat kann man ja auch eine PM schicken und sich gegebenfalls auch telefonisch austauschen ;).
Muss man glaube ich nicht alles hier besprechen.
Grundlagen am Anfang des Jahres heisst nicht nur für mich, längere Einheiten (3-4Std.) im entsprechenden HF-Bereich.

Zurück