• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche beendet...Rad heute abgeholt..

Wikinger

Bio-Bier-Trinker
Hallo,

so, bei mir ist das Thema "Radsuche" endlich beendet:jumping:

Habe heute mein neues Rad beim Händler abgeholt und hoffe das morgen das Wetter endlichmal besser wird, so das ich es auch richtig genießen kann:duck:

Hier noch ein paar Bilder (hoffentlich funzt es)

Gruß

Sven

Anhänge

• Rad1.JPG
    Rad1.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 458
  • Rad2.JPG
    Rad2.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 299
Glückwunsch dann wünsch dir alles Gute mit dem Rad. Ich suche noch ein wenig.

Dann viel spaß und schönes Wetter

Gruß Marco

Wikinger schrieb:
Hallo,

so, bei mir ist das Thema "Radsuche" endlich beendet:jumping:

Habe heute mein neues Rad beim Händler abgeholt und hoffe das morgen das Wetter endlichmal besser wird, so das ich es auch richtig genießen kann:duck:

Hier noch ein paar Bilder (hoffentlich funzt es)

Gruß

Sven

Glückwunsch :bier: , erzähl doch ein wenig mehr: Was ist's für eins, welche Ausstattung, wo hast du's gekauft und vor allem, was hast bezahlt? Auf den Bildern sieht man nur, dass es ein schickes Rad ist.

Glückwunsch. Auf den ersten Blick sieht es gut aus, nur leider ist die Bildgröße so gering, dass ich nicht mal die Marke erkennen kann.

Wenn du mal anständige Bilder in größerer Auflösung posten willst nutze einfach http://load.imageshack.us/

Schaut jut aus Willkommen im Club der Rennrad Besitzer :bier:
Wie schon gesagt ein Paar Infos über die Ausstattung währen noch nett

Ok,Ok,

es ist ein TRENGA DE mit der Austattung vom TDR-5 COMP und dem Rahmen vom TDR-7 COMP, weil ich gegen rot-weiß absolut nicht gegenankam.

http://www.trenga.de/

Austattung im groben:

Rahmen: Leichter 7005er Alu TRENGA DE Custom RLT Cut 4.2 triple butted, smooth welded Rohrsatz,

Gabel: TRENGA DE Custom RLT Cut 4.2, triple butted, smooth welded, Columbus Tusk Carbon

LRS: Shimano WH-R560, Schwalbe Stelvio Draht, 23-622 mm

Schaltung/Bremsen: Komplett die neue 105 Austattung

Gewicht: 8,7Kg

Gekauft habe ich es bei Schiller´s Bikeshop in Tarp bei Flensburg für 1190,-€ mit Zubehör / Änderrungsmöglichkeiten / 1.Inspektion.

Ich weiß beim Versender hätte ich eine etwas bessere Austattung bekommen für das Geld, aber mich hat das Fachwissen und der Service von Ihm überzeugt. Er betreibt selbst seit 30 Jahren Rennsport & Triathlon und bietet im Winter für seine Kunden auch Workshop´s rund um´s Rad/Sport an. Es ist auch ein Anlaufpunkt für viele Biker zum "Klönnen".

Ich habe es Probegefahren und mich auf dem Rad SAU-WOHLGEFÜLT.

Gruß

Sven

Supi!
Finde ich echt klasse daß es noch Menschen gibt die nicht um jeden Preis(geiz ist geil-oder was?) das Billigste abstauben müssen. "support your local dealers"- zahlt sich früher oder später aus!
kette-rechts

Einer meiner Buben fährt auch einen Trenga Renner und ist sehr zufrieden damit.

Ich persöhnlich finde das Preisleistungsverhältniss nicht ganz stimmig, auch wenn es sich hierbei um ein Händlerrad handelt. Trengaräder scheinen mir über das ganze Sortiment hinweg etwas höherpreisig zu sein.

Trotzdem Glückwunsch zum neuen Rad. Das weiße Lenkerband setzt einen schönen Blickfang.

Schönes Rad - ich find den Preis in Ordnung, schließlich sind vernünftige Laufräder drin und vernünftiger Service (Änderungsmöglichkeiten nach dem Kauf).

Viel Spaß damit,

E.:wq​

Danke an alle für die Glückwünsche,

bin heute die erste 60km Runde bei schönem Sonnenschein gefahren, ach, einfach nur schön im Vergleich zu meiner alten "Gurke":D :D :D

Schönes Ding. Ich hatte mich auch in ein Trenga verguckt, sind traumhaft schöne Räder :love:

Leider war ich irgendwie zu faul, die 50km bis zum nächsten Händler zu fahren. Wenn ich die Bilder so sehe... hätte ich es mal gemacht. Glückwunsch. :)

Zurück