• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SUCHE BAHNRAHMEN od. KOMPLETT (Fixie)

Freshairjunkie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Dezember 2007
Beiträge
423
Reaktionspunkte
1.348
Moin moin,

bin auf der Suche nach einem Bahnrahmen oder einem Komplettrad für Bahn.
muss eigentlich nur die folgenden Kriterien erfüllen:

Material: Stahl oder Alu
Größe: 59-60
Zustand: Muss 100kg ab können, sonst alles anbieten
Preis: rahmen bis 250€ komplett bis 500€

gruß
 
AW: SUCHE BAHNRAHMEN od. KOMPLETT (Fixie)

Gebt euch doch mal einen Ruck und geht in den Keller, Ihr habt da bestimmt noch was passenden liegen... BITTTTTE :(
 
AW: SUCHE BAHNRAHMEN od. KOMPLETT (Fixie)

bin auch auf der suche nach einem bahnrahmen, aber kleiner, so um die 56cm.. sollte auch stahl sein, am liebsten vom preis her unter 150, aber einfach alles anbieten. vielen dank im vorraus!
 
AW: SUCHE BAHNRAHMEN od. KOMPLETT (Fixie)

bin auch auf der suche nach einem bahnrahmen, aber kleiner, so um die 56cm.. sollte auch stahl sein, am liebsten vom preis her unter 150, aber einfach alles anbieten. vielen dank im vorraus!

Aber stell du dich mal schön hinten an, DU HAST JA SCHON EINS!!! :D
 
AW: SUCHE BAHNRAHMEN od. KOMPLETT (Fixie)

heeheh nein man, nur mit rr-rahmen.. das einzige was bei mir an bahnteilen dran ist ist eine dura ace nabe.
 
AW: SUCHE BAHNRAHMEN od. KOMPLETT (Fixie)

hmm meint ihr dass das nicht sone gute idee ist? schade eigentlich hmm..
 
Zurück
Oben Unten