• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anschluß im Raum Ditzingen/Kornwestheim

S

Skazon

Um geeignete Rennrastecken in meinem Raum zu erkunden, suche ich erfahrene Radler, die auch die knackigen Strecken mit entsprechenden Höhenmetern nicht scheuen und mich dem Rennradsport ein wenig näher bringen, möchte meine Kondition wieder in Form bringen.
 
...Da will Skazon wohl mal entlich die LW. zum Glühen bringen...mal testen was nun die Dinger so hoch und runter wirklich aushalten...bevor er sie dann letztentlich an die Wohnzimmerwand Dübelet...:D
 
Shakzon,
herzlich willkommen im Süden.
Wenn Ludwigsburg / Remseck nicht zu weit für dich ist, kannst du gerne mal mit uns fahren.
Schau einfach mal in den thread Ludwigsburg / Bietigheim rein.

LG Hubert
 
Zurück
Oben Unten