• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anfänger aus Hannover

AW: Suche Anfänger aus Hannover

Mir fällt für die nächsten Tage auch spontan kein freier Tag ein... bin Montag und gestern gefahren und muss mich nun erstmal dem Laufen widmen, ich hoffe trotzdem, dass das mal was wird in absehbarer Zeit...

moin zusammen,

wie siehts mittwoch oder freitag aus? ich wär auch nich abgeneigt richtung nienstädter pass zu fahren...

gruß mark

Also Dienstag (quasi morgen) wäre ein schöner Tag. Limmer, Harenberg, Leveste, Deister, Messenkamp, Nienstedter Pass, Deister von hinten und wieder zurück.

engel links teufel rechts...

f**k ich muss doch auch irgendwann arbeiten! wann solls denn losgehen?

Werde Mittwoch Nachmittag fahren, morgen passt nicht, tut mir leid.

Also wenn ihr Mittwoch (morgen), oder freitag richtung Nienstedter fahrt, dann würde ich auch gerne mitkommen. Donnerstags oder we wäre mir auch recht. Also meldet euch...^^

freitag wär dochmal was!!

hallo
fährt einer von euch im rahmen der vorbereitung der deutschland tour von einbeck nach hannover (100km). man(n) müßte mit dem zug nach einbeck fahren und dann richtung hannover zurückfahren.
aus hannover haben sich schon einige leuts angemeldet, wäre ein gute gelegenheit sich einmal kennzulernen.
gruß
der jism

Moin Moin,

komme aus der Nähe von Hannover.

Also aus der Region (27 KM vom genauen Zentrum weg)

Is ja nicht die Welt.

Ich suche auch noch Leute aus der Region denen ich mich anschließen könnte.

Habe zur Zeit einen Fuss gebrochen und es dauert wohl noch 3 Wochen bis zur Heilung.Mein Linker Fuss hat auch massiv Muskeln abgebaut.

Und dann müsste ich es auch langsam angehen...

Aber bin neuen Leuten und Routen offen gegenüber.

MFG

hallo, zeit läuft...

Auf der Harenberger Str. (Ortsauswärts) kurz hinter dem Ortseingangsschild Hannover (Vorher ist eine kleine Bucht mit roter Hütte, an dem oftmals Erdbeeren verkauft werden) ist auf der rechten Seite eine Bushaltestelle. Dort um 17:30Uhr?!

hmmm,

nicht warten auf mich, hab mich anderweitig verabredet gehabt... vielleicht sind wir aber da! ich trage gelbweissdiagonalgestreift, falls man sich über den weg fahre sollte.
gruß mark

Mal wieder Arcor:mad:
Vielleicht das nächste mal. Blau/weiss Look.

ich hätte prinzipiell auch Interesse, aber 27er Schnitt ist mir momentan noch zu hoch. Ich fahre je nach Laune 23-25er zur Zeit. Hatte zwar auch schon nen 27er auf 100km, aber gut angefühlt hat sich das nicht.

hallo
fährt einer von euch im rahmen der vorbereitung der deutschland tour von einbeck nach hannover (100km). man(n) müßte mit dem zug nach einbeck fahren und dann richtung hannover zurückfahren.
aus hannover haben sich schon einige leuts angemeldet, wäre ein gute gelegenheit sich einmal kennzulernen.
gruß
der jism

Habt Ihr Angst zu antworten.???
oder ist euch 25km/h zu schnell. :confused:

Der ganze Spaß kostet noch nicht einmal Geld, nur die Fahrkarte.

hier alle weiteren Info's

Och mit 25km/h...
Abgesehen davon, im Zeitplan ist die letzte Etappe von Einbeck nach Hannover gar nicht aufgeführt...

hallo
gruß
der jism

Also ich hätte schon interesse. Vorallem da ich noch nie in so einer großen Gruppe gefahren bin. Ist halt nur die Frage ob ich an dem Tag zeit hab.

Zurück