• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Anfänger aus Hannover

AW: Suche Anfänger aus Hannover

Och mit 25km/h...
Abgesehen davon, im Zeitplan ist die letzte Etappe von Einbeck nach Hannover gar nicht aufgeführt...

hihi, klar doch. 9.Etappe (ganz unten)
Start 0900
Ankunft 1400

Diego Dagardo schrieb:
Also ich hätte schon interesse. Vorallem da ich noch nie in so einer großen Gruppe gefahren bin. Ist halt nur die Frage ob ich an dem Tag zeit hab.

Thema: Gruppenfahren

wieviel Teilnehmer es sind, wird sich zeigen.

hallo
fährt einer von euch im rahmen der vorbereitung der deutschland tour von einbeck nach hannover (100km). man(n) müßte mit dem zug nach einbeck fahren und dann richtung hannover zurückfahren.
aus hannover haben sich schon einige leuts angemeldet, wäre ein gute gelegenheit sich einmal kennzulernen.
gruß
der jism

Hallo

Hab dazu im Forum ein thread aufgemacht:
>> Pro-Testfahrt Deutschland-Tour 07. Wer kommt mit? <<
;)

Gruß,

Tim

Zitat:
Zitat von maCB
Och mit 25km/h...
Abgesehen davon, im Zeitplan ist die letzte Etappe von Einbeck nach Hannover gar nicht aufgeführt...

hihi, klar doch. 9.Etappe (ganz unten)
Start 0900
Ankunft 1400

Oh das sind ja zwei Seiten... danke!

Um 9.00 muss ich leider noch im Kindergarten mein Praktikum absolvieren, keine Chance also... schade!

Wann? gegen 1000h (ca. 4h)
Wo? über Hannover Ahlem
Wieviel? locker Rollen, ca 70km
und Wohin? ein paar Berge mitnehmen.

Gehrden, Deister, Lauenau, Pohle, Egestorf, Stemmen und zurück.

nö.!

Ahlem Tankstelle
Endstation Linie 10

bin gegen 10h dort, vorausgesetzt es regnet nicht.

schau mal morgen gegen 9h ins forum, besser ist das.:D

Mir ist jedes Tempo recht.
Ich brauche vorallem Kilometer. Also wäre schön wenn du auch mitkommst Alexi.

käse, ich schaffe das nicht bis 10uhr, bin auf meine nichte am aufpassen und ihre mami ist vom einkauf noch nicht wieder da, und 17 monate sollte man nicht allein zu hause lassen :-)
aber keiner on wie ich sehe, schade!

boah, ich bekomme ne krise,
da denk ich mir das ich ne runde drehe,
weil das wetter ganz stabil aussieht,
was mache ich, komme doch auf den trichter das
ich mal mehr druck auf den pneu vorne draufgebe,
was passiert?richtig, mir bricht das ventil ab und um diese zeit nichts mehr zu machen....:(

Für das nächste mal, wenn der Schlauch nicht will, aber die Beine kribbeln. Vor dem :mad: ......Laden Keha hängt ein Schlauchautomat. Rund um die Uhr Schläuche.

daran habe ich vorhin als ich bei meiner mami im harz war auch gedacht,
als ich beim örtlichen radhändler ins schaufenster geblickt habe und der auch so einen automaten von schwalbe hat, das ich doch auch bei keha einen gesehen hatte, aber in meiner wut dann wohl vergessen.....

so ein mist, hab die woche spätdienst, ich glaube ich schaffe es nie mal mit euch zu fahren, vor allen dingen da 4 wochen urlaub vor der tür stehen :-)

kann mir vielleicht jemand sagen in welchem shop ich nen rollentrainer bekommen kann bei uns in der city?

ps: morgen horte ich mich mit schläuchen und dem ein oder anderen gp4000s voll:lol:

hey leute!
bin auch Anfänger (aus H) ..... würde auch mal mitkommen......
wann dreht ihr denn mal wieder ne Runde?

Zurück