• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,

wo wir gerade beim Thema Rahmen sind: Ich brauche ja eigentlich ganz sicher kein weiteres Rad oder Projekt … ABER … hat hier vielleicht jemand einen Rahmen mit folgenden Eckdaten abzugeben?
  • Hochwertiger italienischer Rahmen (z.B. Columbus SL, Chrommuffen, Pantos)
  • Ende 1970er/Anfang 1980er, außenliegende Zugführung
  • RH57/58
  • Schöner Zustand mit originalem Lack/Decals
Vielleicht fällt ja in den kommenden Wochen beim Frühjahrsputz etwas Passendes aus einem Projekt in die Hände, das nicht mehr zu Ende gebracht werden soll...

Danke euch!

Überhaupt nicht was du suchst, aber was solls... :p

IMG_20260108_153239328_HDR_AE.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche im und ums Saarland (max 1 stunde fahren) spontan und akut ein Fahrrad! Gerne sportlich/mtb/Rennrad
ich bin 186 und fahre 58cm m-m bei stahlrennern.

günstiges zum Kauf oder bis Ende März geliehen??? :)

Das wäre fantastisch!

liebe Grüße yaro

ps: ich hab auch ein paar in Frankreich über leboncoin angeschrieben, wurde dort aber irgendwie gesperrt und komm nicht mehr rein. falls mir dort jemand helfen kann würde ich ,ich auch freuen. da stehen ein paar Räder sehr nah…

Suche im und ums Saarland (max 1 stunde fahren) spontan und akut ein Fahrrad! Gerne sportlich/mtb/Rennrad
ich bin 186 und fahre 58cm m-m bei stahlrennern.

günstiges zum Kauf oder bis Ende März geliehen??? :)

Das wäre fantastisch!

liebe Grüße yaro

ps: ich hab auch ein paar in Frankreich über leboncoin angeschrieben, wurde dort aber irgendwie gesperrt und komm nicht mehr rein. falls mir dort jemand helfen kann würde ich ,ich auch freuen. da stehen ein paar Räder sehr nah…
@xbiff vielleicht?

Vielleicht hat jemand ja was zum Schlachten herumliegen... ich suche einen Kettler Alu Rennrad Lenker, ähnlich zu dem Bild hier:

IMG_2066.JPG

(Quelle: https://stahlrad-galerie.de)

Hat jemand sowas? Danke!

EDIT:

Gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Ahoj. Ich suche ein Tretlager, Campagnolo (oder eben passender 4kant) in 111mm Länge und ITA 70mm, für meine 3-Fach Kurbel.

Edit: asymmetric

Muss nicht neu sein. Danke 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Suche...suche...suche...

Ich suche einen Campagnolo Electron LRS von 1998,clincher für ein noch nicht vorhandenes Rad.
Campagnolo 9-fach soll ja total out sein...,also ich würde mich freuen,wenn sich jemand meldet.

Schöne Grüße,
Thomas

Suche...suche...suche...

Ich suche einen Campagnolo Electron LRS von 1998,clincher für ein noch nicht vorhandenes Rad.
Campagnolo 9-fach soll ja total out sein...,also ich würde mich freuen,wenn sich jemand meldet.

Schöne Grüße,
Thomas
Electron 1. Gen ist immer eine gute Wahl, sollte man bevorraten!

Es handelt sich um eine Campagnolo Record 3fach Kurbel aus der 10fach Serie. Laut Recherche passt da die angefragt Länge.

111mm dreifach?

das ist eigentlich C Record Pista/ 2-fach Maß?

Das C Rec Lager hab ich hier mit beiden Seiten Konterring. Allerdings neu.
Neu, da reicht mein Budget leider nicht. Brauch noch einen LRS mit Nabendynamo
Ich hab das Lager von einer racing t noch hier.
Irgendwo....
Im biete war es schon!
Ist das auch 111?

Zurück