HeikoS69
Plattsnacker
Ich benötige eine linke 175 mm Kurbel in schwarz, die ungefähr so aussieht. (Das ist eine FSA CK-601, die ich als Ersatzteil nicht finden kann).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe genau 1 Omega in 32l dunkel in neu hier mit weissgelb Aufkleber
Zu oben: Ja, das Nicasio ist sehr gewichtig - aber auch sehr stabil! Und man merkt das Gewicht kaum, wenns einmal läuft.Danke dir für deine Mühe. Das pinke gefällt mir sehr...
Bekommst Du diese Mengen nicht bei Deinem Blumengroßhändler?Hallo liebe Forums-Insassen,
ich suche ein paar Crankbrothers Eggbeater 2 + 3 Pedale.Am liebsten so 8 bis 10 Paar.
...und...
Dura Ace SPD Klickpedale PD 7410.Von den so ca. 4 bis 6 Paar.
In Hoffnung grüßt,
Thomas
die 6400er spd hätte ich neu in der Menge. 7700 spd 1xHallo liebe Forums-Insassen,
ich suche ein paar Crankbrothers Eggbeater 2 + 3 Pedale.Am liebsten so 8 bis 10 Paar.
...und...
Dura Ace SPD Klickpedale PD 7410.Von den so ca. 4 bis 6 Paar.
In Hoffnung grüßt,
Thomas
Neben fleischfressenden Pflanzen züchtet Tommy wahrscheinlich fahrradfahrende Pflanzen.Bekommst Du diese Mengen nicht bei Deinem Blumengroßhändler?![]()

Danke,das ist lieb gemeint,aber es sollten schon die von mir genannten Pedal-Arten sein.die 6400er spd hätte ich neu in der Menge. 7700 spd 1x
du meinst passende ModellreiheDanke,das ist lieb gemeint,aber es sollten schon die von mir genannten Pedal-Arten sein.
Ja,stimmt...du meinst passende Modellreihe![]()

Ich tippe eher auf fahrradfressende Pflanzen. Deshalb die ewigen Nachschubsorgen ...Neben fleischfressenden Pflanzen züchtet Tommy wahrscheinlich fahrradfahrende Pflanzen.![]()
Falls du noch nicht fündig geworden bist und Sachs in Frage käme....Moin Moin,
ich würde gern mal das Peugeot PR65 Lady Projekt abschließen. Nach einiger Sucherei habe ich den vermeintlich passenden Umwerfer zum Schaltwerk gefunden. Leider haut der mit der angedachten Kabelführung nicht hin, da der Umwerfer - so wie man meist kennt - keinen eigenen Kabelstop für die Zughülle besitzt.
Hier mal die Fakten - Schaltwerk, Umwerfer, Kabelführung:
Anhang anzeigen 1749510Anhang anzeigen 1749511Anhang anzeigen 1749512Anhang anzeigen 1749513
Vermutlich handelt es sich beim Umwerfer um diesen o.ä.:Anhang anzeigen 1749522
Die vermeintlich einfachste Lösung: Hat jemand einen passenden Umwerfer wie bspw. SXA 22 oder 23?
Anhang anzeigen 1749524
Andere Lösung: Hat jemand eine passende Kabelführung wie Simplex 3606 L?
Anhang anzeigen 1749525
Notlösung: Hat jemand diesen Kabelstop o.ä.?
Anhang anzeigen 1749527
Beste Grüße
Kannst du dir auch mal anschauen:Anhang anzeigen 1750801
Hallo,
ich suche einen aktuellen Reiseradrahmen aus Stahl, am liebsten gemufft nicht zu schwer.
- 56cm Rahmenhöhen und ca. die selbe Oberrohrlänge
- Scheibenbremsaufnahme (Flatmount wäre gut)
- Ösen für Gepäcki hinten, Lowrider vorn und Schutzblechen
- Steckachsen
- Radstand für lange Reisen ausreichend
- gern krasse Farben aber auch dezent
Brother Cycles Kepler find ich nett. Aber bin offen für anderes.
Thx