• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

-erledigt-
Hat jemand für eine schnelle Bastelei einen 1 1/8-Zoll Schaftvorbau in 80-100mm Länge herumliegen? Lenkerklemmung 25,4mm, gerne aufsteigend oder sogar verstellbar, im Idealfall schwarz.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Sachs new Success
Ich suche hoods für die Bremshebel, eine Quelle für passende Repros ist willkommen
Bremsschuhe für die Bremskörper, sind leider sehr speziell.
Vielen Dank im Voraus, Wolfgang

Für die Ergos?
Da passen Campa Spitzhöcker, originale Sachs gibt es quasi nicht. Meinst du normale Bremshebel? Wenn ja, welche?
Waren soweit ich weiß von Modolo
Sind für die normalen Bremshebel, sind umgelabelte Modolos, gab es auch von Mavic. Leider ist meine Suche bisher ergebnislos verlaufen. Meine letzte Hoffnung ist unser Forum.

Sachs new Success
Ich suche hoods für die Bremshebel, eine Quelle für passende Repros ist willkommen
Bremsschuhe für die Bremskörper, sind leider sehr speziell.
Vielen Dank im Voraus, Wolfgang
sowas hier?

20241101_191033.jpg

Suche Zuggegenhalter für die Kettenstrebe - idealerweise von ZEUS aber alles andere auch OK!

Gracias!

Hast Du davon ein Bild? Ich meine ich kenne Zeus da nur mit Anlötern...
Leider nein - alle Bilder von Zeus rahmen die ich gefunden habe, hatten tatsächlich auch anlöter. Aber Zugführung und Schalthebelschelle etc war auch alles ZEUS gelabelt - der Rahmen ist aber wohl auch recht eindeutig ein ZEUS
WhatsApp Image 2024-11-01 at 21.59.05(1).jpeg
WhatsApp Image 2024-11-01 at 21.59.04.jpeg

Ich bräuchte so einen durchsichtigen Nupsi für den einen ST-6400 um das Paar zu komplettieren. Sollen verkauft werden. Die gabs mal irgendwo zu kaufen, finds aber nicht mehr. Weiß jemand was oder hat so einen?
IMG_8866.jpeg

Zurück