• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich brauch die ^^
Hallo Andreas, Danke aber ich brauch wirklich nur ein Schaltwerk und Schalthebel, für die ich auch schon Angebote aus dem Forum habe. Ich hab einen LRS mit LF in Black, das reicht mir.
Insofern... @Helmholtz
Hallo @Helmholtz ,
der DA black Nabensatz in meinem Bestand ist leider (oder zum Glück) NOS, so dass das Ganze nicht gerade kostengünstig wird.
Zudem stellt sich natürlich die Frage, ob die Maße passen (habe die jetzt nicht im Kopf).
Falls Interesse besteht, kann ich morgen mal die Nabenkiste komplett ausräumen, da ich weiß, dass solche Schätze sich ganz am Boden der Kiste befinden. ;)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo @Helmholtz ,
der DA black Nabensatz in meinem Bestand ist leider (oder zum Glück) NOS, so dass das Ganze nicht gerade kostengünstig wird.
Zudem stellt sich natürlich die Frage, ob die Maße passen (habe die jetzt nicht im Kopf).
Falls Interesse besteht, kann ich morgen mal die Nabenkiste komplett ausräumen, da ich weiß, dass solche Schätze sich ganz am Boden der Kiste befinden. ;)
Kram doch mal bitte ;-)
 
O.K., werde ich machen. ;)
Hallo @Helmholtz ,
der DA black Nabensatz in meinem Bestand ist leider (oder zum Glück) NOS, so dass das Ganze nicht gerade kostengünstig wird.
Zudem stellt sich natürlich die Frage, ob die Maße passen (habe die jetzt nicht im Kopf).
Falls Interesse besteht, kann ich morgen mal die Nabenkiste komplett ausräumen, da ich weiß, dass solche Schätze sich ganz am Boden der Kiste befinden. ;)

Die wertvollen Dinge entwickeln ihr ganz eigenes Gewicht und sinken von ganz alleine an den Boden einer jeden Preziosen-Kiste und bilden dort das Sediment. Sollen die natürlichen Goldvorkommen in den Flüssen auch mal so gemacht haben.
 
Suche Dia Compe DC 139 Bremshebel für 22,2mm Klemmung in silber.
Falls jemand eine vergleichbare Alternative kennt oder gar vorrätig hat, nehme ich ggf. auch diese. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Für meine Projekte benötige ich noch ein paar Teile:

-Benotto-Lenkerband in Hellblau- egal ob
glatt, strukturiert oder perlmutt
-Sakae Road Champion Lenker in 40-

41cm mitte außen in wirklich schön
-Sakae Royal 978 Lenker in 40-41cm mitte-außen Zustand wie oben

- Dia Compe 202/204 Hoods in Weiß
und wenn dann noch jemand einen weißen Turbo hat, würde mich das Wahnsinnig freuen.

Vielen Dank fürs nachschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
Ich suche eine solche Kurbelgarnitur
56D4E6B6-03E4-48F0-A301-89DB14F86C03.jpeg

Die abgebildete ist aus dem Coassin Katalog, wäre aber auch mit einer ales happy.
Falls wer sonst noch Coassinkomponenten hätte wäre ich auch nicht unglücklich für meinen Aufbau meines Titanrahmen.
 
Hey,
Hat zufällig jemand nen Rahmen in der Größe 47-50? Würde meiner Frau gerne mal ein Rennrad aufbauen und das Angebot in der Kategorie ist eher mau...
IMG_20221229_140936.jpg


Cicli Lechner Rahmen
aus Südtirol
Oria TT 0.9
48cm c-c
OR 51cm c-c
Einbaubreite 126mm
70mm ITA
Gpm Ausfallenden
26,8mm

inc. Steuersatz von Miche, gehört gewartet.

Gerade, keine Dellen oder Risse

Ordentlich Patina, siehe Bilder

75,- plus Versand
 
suche für einen 3ttt podium das gummi, schwarz am besten...
jetzt hab ich bei velobase das bild geklaut, und der hat dort gar kein gummi:
388EE1F6-3127-495E-AC04-6FC90D4EA33A.jpeg

gab es das nur beim cinelli???
5970A256-7157-4ED4-809A-E62C3DDAD763.jpeg

edit: gab es doch, ich hab auch nochmal einen anderen, meiner allerdings hat graviertes logo.
ich suche weiter...
So, eigene Bilder gemacht, was hab ich da? Velobase kennt den nicht...
Anhang anzeigen 1208631Anhang anzeigen 1208640Anhang anzeigen 1208641
IMG_20230129_110501.jpg
ein paar habe ich noch

Die in der untersten Reihe sind 3ttt 😉
für AR84
IMG_20230129_111314.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
suche einen 5fach Schraubkranz mit französischem Gewinde und möglichst mit
Nut-Zapfen-Abnehmer-Aufnahme wie im Bild.

Anhang anzeigen 1208692

von Atom , Regina , Maillard oder ähnliches . Hauptsache noch technisch in Ordnung, franz.
Gewinde und größtes Ritzel möglichst > 21 - 23 Z.

Danke
Falls Du noch keinen entsprechenden Zahnkranz gefunden haben solltest. bei eBay KA wird ein solcher angeboten => Atom Schraubkranz 5-fach, 14-21 Zähne
 
Hallo Zusammen,
ich würde gerne meine 8-fach Kassette Campagnolo gegen eine 9-fach Kassette austauschen.
Hierfür bräuchte ich einen 9-fach Freilauf.
Hätte jemand einen zum Verkaufen?

Vielen Dank und Grüße
Basti
 
Falls Du noch keinen entsprechenden Zahnkranz gefunden haben solltest. bei eBay KA wird ein solcher angeboten => Atom Schraubkranz 5-fach, 14-21 Zähne
Danke für den Tipp . @Andreas P.
ich bin dran an dem Verkäufer. Ich habe ihn angeschrieben/gefragt , ob der Atom Kranz auch ein franz. Gewinde hat . Er hat noch nicht geantwortet.
Ich selbst hab keine Ahnung , ob es diese Atom Kränze nur in franz, oder auch in ita , BSA , ISO gegeben hat .
 
Kram doch mal bitte ;-)

So, ich habe mal gekramt. :)

Gefunden habe ich einen Dura Ace Black Hochflansch-Nabensatz der ersten Baureihe mit 36 L. für 5-fach Schraubkränze (Klemmbreite 120 mm) in NOS/NIB (k.a., wie man das in dem Fall nennt).

P1290697.JPG
P1290698.JPG
P1290699.JPG
P1290700.JPG
P1290701.JPG
P1290702.JPG


Einer meiner wenigen, echten "Schätze", daher auch recht teuer.
Ich muss dafür (leider) 180,- € veranschlagen. :rolleyes:

Ergänzende Info:
Dieser Beitrag ist in erster Linie an @Helmholtz gerichtet, welcher mich nach dem Nabensatz gefragt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten