Oude Baas
Vormals Olddutsch
Kajita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat noch jemand Campagnolo Zuggegenhalter gerne in schön abzugeben?
Und auch in schön eine eher späte Chorus Sattelstütze mit 27,2?
Besten Dank!
Das ging schnell!
meinst du diese ganz kurzen unter Gebel und hinten um die Bremse? Bzw. was ist kurz?Suche kurze Schutzbleche.
Oder Gibt es noch einen Hersteller der kurze Schutzbleche, so wie früher herstellt ?
Das Anbieter ist auch im Forum unterwegs, ich habe nur vergessen, wer es genau war.Suche kurze Schutzbleche.
Oder Gibt es noch einen Hersteller der kurze Schutzbleche, so wie früher herstellt ?
@claudbutlerDas Anbieter ist auch im Forum unterwegs, ich habe nur vergessen, wer es genau war.
Anhang anzeigen 1169849
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ein-satz-bluemels-shorties/2261723145-217-4918
gegenhalter???Suche einen Gegenhalter für zwei Züge zur Befestigung zwischen Steuerrohr und unterer Lagerschale.
Ein Nuovo GS Schaltwerk + Umwerfer von ca. 1976 hab ich da - such ich gerne raus und mach Fotos bei Bedarf!Ich suche folgende Teile :
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
- Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk PAT 76-78 funktionstüchtig
- Sattelstütze 26,2 mm
- Campagnolo Nuovo Gran Sport oder NR Umwerfer
Michael Aaron
Meinst Du das Gran Sport Schaltwerk schaltet "ruppig" ?Ich würde Dir zum Upgrade mit einem Nuovo Record Schaltwerk raten ..... das Gran Sport Schaltwerk sagen wir es mal vorsichtig "erfüllt nicht die Erwartungen, die mit dem Namen Campagnolo aus heutiger Sicht und Verklärtheit verknüpft werden"
Anhang anzeigen 1165607
Sonst ist das Rad fast sortenrein
Anhang anzeigen 1165610
Das Lenkerbad fliegt in den nächsten Tagen runter ...
Oliver