• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Muss sich @Bianchi-Hilde sowas auch anhören, nur weil er markentreu ist? 😈
Nein - sicherlich nicht.

Oder hast du hier schonmal Lästereien und abfällige Bemerkungen über Bianchi gehört?

Etwa sowas wie: brückengrün, Grundierung, schlampige Lackierung, überteuerte Allerweltsrahmen, Montagsqualität etc.

Also ich nicht, insofern hat er da wohl Glück gehabt ;-)
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nein - sicherlich nicht.

Oder hast du hier schonmal Lästereien und abfällige Bemerkungen über Bianchi gehört?

Etwa sowas wie: brückengrün, Grundierung, schlampige Lackierung, überteuerte Allerweltsrahmen, Montagsqualität etc.

Also ich nicht, insofern hat er da wohl Glück gehabt ;-)
Glück hab ich sowieso ganz viel. Drei gesunde Kinder und eine liebende Ehefrau zum Beispiel.
 
110er hab ich, paar macken dran, fürs blingbling sonntagsrad eher nix, aber für 18€ als erste idee würde ich ihn mir selber abkaufen.
schön, daß du wieder aktiv bist!
eigentlich müsstest du deine nächtlichen problemlösungen aus dem tf alle nochmal nachstellen. hab ich alle ehrfurchtsvoll verfolgt, ganz großes kino damals!!!
 
schön, daß du wieder aktiv bist!
eigentlich müsstest du deine nächtlichen problemlösungen aus dem tf alle nochmal nachstellen. hab ich alle ehrfurchtsvoll verfolgt, ganz großes kino damals!!!
freut mich, leser gehabt zu haben.
doch alles hat seine zeit, und besonders diese scheint vorbei.
ein nachstellen derselben würde ein weiteres leben verlangen, doch die endlichkeit deselben ward mir in der letzten zeit allzuhäufig häufig zuteil.
in kurz: hirnfürze hab ich noch, zuhauf, aber ich muss gucken dass ich wieder so langsam ans drehbankerl komm und irgendwann dann auch wieder zeit auf statt nur am rad verbringe.
 
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem schwarzen Schaftvorbau mit 26.0 Klemmung, 17°/73° Winkel und 110mm Länge. Die Bauform sollte einem 3ttt Record 84 oder einem Cinelli XA entsprechen.

1665048264105.png

https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=A47A9617-D0C7-4119-8B52-C2AAA374AB32&Enum=102&AbsPos=12
1665048316404.png

https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9147A00A-B413-4E42-B87A-CC3258280C7D&Enum=102&AbsPos=34
Die Marke ist egal, muss nicht so ein "Edelfabrikant" sein, schick aber nicht so teuer lautet die Devise. Und schwarz halt.

Schon jetzt vielen Dank für´s Schauen in die Grabbelkiste!

Gruß, Micha
 
Suche Campagnolo Record Titanium Bremsschalthebel 9-fach - silberne Ausführung, guter Zustand.

Ggfs. Tausch gegen silberne 8-Fach oder 9fach Carbon „Ausführung“.
 
Suche zwei intakte Kurbeln (172,5 mm) aus der Shimano-Santé-Gruppe.
Muss:
a) technisch einwandfrei
b) Optik nicht zu stark abgerockt (man sollte deutlich die weiße Lackierung erkennen können)

Fein wäre ein fairer Sozialtarif.

Angebote bitte per PN.
 
Zurück
Oben Unten