Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich antwortet auf diese Fragen die rauchende Katze...
Such mal bei ebay nach Hohlschse, da wirst du fündig
Ne STX ist andersEine alte STX?
Ich hoffe, ich habe das nicht letzte Woche entsorgt.

Ne STX ist anders
Ok super. Das hilft mir schon weiter. Merci!Mittlere Kettenblätter für die 400CX/700CX in gutem Zustand zu finden ist praktisch unmöglich bzw. nur an Kompletträdern mit diesen Gruppen.
Man kann aber recht problemlos die mittleren Stahl-Kettenblätter der sehr viel einfacher verfügbaren STX MC30/31/32/33 Kurbeln verbauen da diese (bis auf die speziellen Bohrungen für das große KB) gleiche Bauform und Lochkreis haben.
Anhang anzeigen 1009228Anhang anzeigen 1009229
Sorry, habs in der Kurzform nicht geschnallt.Das meinte ich.
Ne claris hab ich im biete, ich suche die mal...Suche Kettenblatt SG-X 32H für eine Shimano FC-C400 oder FC-C 700 Kurbel mit 5 Armen. Andere Namen 400 CX bzw. 700 CX. Bei diesem Typ Dreifach-Kettenblatt ist das mittlere Blatt mit dem Kleinen verschraubt und hat daher den ungewöhnlichen LK58. Fast aussichtslos sowas zu finden, aber vielleicht habe ich ja Glück. Nehme auch eine ganze Kurbel, hängt vom Zustand ab.
Was stimmt denn hier z.B. nicht?Ja bei eBay habe ich geguckt, das ist alles nichts..
Ich habe vergessen die Länge abzugeben. Also ich suche eine 141mm lange Hohlachse für einen Tricolor 6402 Nabe mit den dazu passenden Konen. Ich nehme aber auch erstmal ne Hohlachse oder auch ne Nabe zum schlachten!
Der @Axxl70 hatte so eine… vielleicht ist die ja noch da.Suche Kettenblatt SG-X 32H für eine Shimano FC-C400 oder FC-C 700 Kurbel mit 5 Armen. Andere Namen 400 CX bzw. 700 CX. Bei diesem Typ Dreifach-Kettenblatt ist das mittlere Blatt mit dem Kleinen verschraubt und hat daher den ungewöhnlichen LK58. Fast aussichtslos sowas zu finden, aber vielleicht habe ich ja Glück. Nehme auch eine ganze Kurbel, hängt vom Zustand ab.
CLB-Bremsgummis hab ich noch einen Satz in NOS hier. Aber keine exzentrischen wie auf dem Bild, sondern Standard, nur halt mir der dickeren Schraube.Moin,
suche Bremsbeläge die für diese CLB passen. Wahlweise nur die Gummis bzw. eine Quelle wo ich sie kaufen kann.
(Bremsbeläge ohne Versatz reichen nicht)
thx
Passung der tauschbaren Gummies messen,Ersatz von KoolstopMoin,
suche Bremsbeläge die für diese CLB passen. Wahlweise nur die Gummis bzw. eine Quelle wo ich sie kaufen kann.
(Bremsbeläge ohne Versatz reichen nicht)
thx