Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das sind die Dinger. Habe ich auch schon gekauft bei dem gleichen Laden. Custom Junkies sind das. Haben einen eigenen Shop, den ich auch empfehlen kann für Kleinteile wie Züge,Zughüllen, Endkappen, Schrauben, Hülsen...Hab inzwischen was entdeckt, kann wer bestätigen, dass das passt?
https://www.ebay.de/itm/20244894114...x8RG0L0lpNQTicCGOI6S_9Zdxt72qaOBoCWuoQAvD_BwE
Danke!
Hab ich in recht schön, für 20 p!us Versand nach Wunsch oder B.Suche: Shimano RX100 RD-A550 oder RD-A551

Das LJ 4000 Modell ist (aus meiner Erfahrung) leider sehr selten.Für ein Simplex LJ 4000 suche ich einen Bolzen 3878 (oder ein defektes LJ 4000 bzw. Überreste davon, bei denen dieser Bolzen noch vorhanden ist):
Anhang anzeigen 1000425
Danke fürs Nachgucken ...![]()

Hallo,
suche leichten 54cm Rahmen aus Stahl, Farbe egal. Oder Vitus 992/979 in lila.
Danke!
Wie leicht ist denn leicht für Dich?Hallo,
Danke!
@Zentur hat da was...Hallo,
Danke!
c-c war es gemeint, leicht wäre der Rahmen um 1800g oder Rahmen + Gabel um 2600g. Ich habe keine strikte Vorstellung.Wie leicht ist denn leicht für Dich?
Und wie sind die 54 cm gemeindt (c-c oder c-t)?
leider bisschen zu klein, aber danke
Na, das sind dann schon einmal Anhaltspunkte, an welchen man sich orientieren kann.c-c war es gemeint, leicht wäre der Rahmen um 1800g oder Rahmen + Gabel um 2600g. Ich habe keine strikte Vorstellung.
hahah, ich kenne mich noch nicht so aus. Alles anderes is eher egal.Na, das sind dann schon einmal Anhaltspunkte, an welchen man sich orientieren kann.
Farbe, Nationalität und Baujahr egal?
Hast Du denn schon Teile für das Rad, wäre doch toll wenn die passen...hahah, ich kenne mich noch nicht so aus. Alles anderes is eher egal.
Danke für den Hinweis, ich habe noch nichts genaues für das Rad ausgesucht. Ich hätte vor ein komplettes Rad vom Rahmen neu aufzubauen.Hast Du denn schon Teile für das Rad, wäre doch toll wenn die passen...
Sorry, "Farbe egal" hattest Du ja bereits zu Beginn geschrieben.hahah, ich kenne mich noch nicht so aus. Alles anderes is eher egal.
Wie kurz denn?Liebes Forum,
ich suche einen kurzen Shimano 600AX-Vorbau. Vielleicht kann jemand helfen.
Danke und viele Grüße