Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Du weisst aber schon, dass die inneren Hebelchen bei der Athena aus Plaste sind?Krass, das ist nicht günstig, das ist schon billig! Wenn die silber wären, würde ich mir die auf Halde legen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weisst aber schon, dass die inneren Hebelchen bei der Athena aus Plaste sind?Krass, das ist nicht günstig, das ist schon billig! Wenn die silber wären, würde ich mir die auf Halde legen...
Wegen Optik (find ich auch nur so mittel...) oder sind die als funktional schlecht bekannt?Du weisst aber schon, dass die inneren Hebelchen bei der Athena aus Plaste sind?
Hab die mal bestellt. Bin aber gespannt ob da ein Set kommt oder nur ein Hebel. Ungefähr 85 ist nämlich sonst der übliche Preis für EINEN Hebel hab ich gesehn...Krass, das ist nicht günstig, das ist schon billig! Wenn die silber wären, würde ich mir die auf Halde legen...
Du weisst aber schon, dass die inneren Hebelchen bei der Athena aus Plaste sind?
definitiv nein, die funktionieren nicht schlechter als die Super Record, haben halt nur den hängenden kleinen Schalter der nur einen Gang runter schaltet, wie die EPS. Man merkt lediglich, nach 5 Jahren Alltagsbetrieb, dass die ein klein wenig ausgenuddelter sind, als nagelneue.Wegen Optik (find ich auch nur so mittel...) oder sind die als funktional schlecht bekannt?
Stimmt, aber es sind zwei Hebel abgebildet und es steht 3x11 da. Wenn es nur einer wäre, müsste ja rechts oder links dabei stehen und nur 3fach oder nur 11fach. Außerdem alter Preis 299, das kann nur ein Paar sein.Hab die mal bestellt. Bin aber gespannt ob da ein Set kommt oder nur ein Hebel. Ungefähr 85 ist nämlich sonst der übliche Preis für EINEN Hebel hab ich gesehn...
Da sollte schon ein Paar kommen, ich hab nichts gegenteiliges gefunden.Hab die mal bestellt. Bin aber gespannt ob da ein Set kommt oder nur ein Hebel. Ungefähr 85 ist nämlich sonst der übliche Preis für EINEN Hebel hab ich gesehn...
Danke für die Info. Leider mit Versand über 22 Euro und ganz knapp über der USt Bagatellgrenze von 5 Euro. Dh. da kommen noch rund 5,50 Einfuhrumsatzsteuer drauf und uU Papierkram und Gebühren.
Gibt es den Piega auch in silber? Sonst kann ich auch den Rose Lenker bearbeiten. Der ist ja noch kompakter....Ich habe den Deda Piega mit 26er Klemmung an 3 Rädern und mag ihn sehr! Den sichtbaren Bereich kann man entpulvern und polieren, dann guckt nur silvber raus...
In meinem NIB Bremsenset waren damals keine dabei (oder doch?) nur die Züge mit - @morda wird's gefallen - grauen Hüllen. Schellen hätten da eigentlich mit drin sein müssen. Also gibts entweder keine, waren vorherrausgenommen, oder ich hab sie irgendwo verbaut und das dann vergessen.Die habe ich auch mal gesucht. Die, die mir angeboten wurden als SunTour Superbe, hatten aber lediglich „Made in Japan“ als Prägung.
In meinem NIB Bremsenset waren damals keine dabei, nur die Züge mit - @morda wird's gefallen - grauen Hüllen. Schellen hätten da eigentlich mit drin sein müssen. Also gibts entweder keine, waren vorherrausgenommen, oder ich hab sie irgendwo verbaut und das dann vergessen.
Gibt es eigentlich Suntour Superbe Oberrohrschellen und wenn ja wie sehen die aus @morda ?
Wenn es die gibt benötige ich drei Stück, über Angebote via PN würde ich mich freuen!
Danke dir, jetzt weiß ich zumindest wie die aussehen!Conni,
hab eben mal mein NOS Set geöffnet.
Tüte is noch zugeschweißt, also solltens die Originalen sein
Anhang anzeigen 926736Anhang anzeigen 926737Anhang anzeigen 926738Anhang anzeigen 926739
Hab gerade bei dem Rad meines Sohnes festgestellt, dass wohl das Gewinde des Lenkkopflagers kaputt ist. Daher suche ich einen shimano 600 Steuersatz. Dann kann ich gleich alles tauschen. Im Zweifel auch nur das Lenkkopflager.
Vielen Dank