• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ein 7-fach HG Ritzelpaket für eine Shimano 105 (FH-1055) Nabe für das Stadtrad eines Freundes.

Kann da jemand helfen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Nuovo Record Innenlager ITA 36x 24F. 70-SS 115,4mm

Wer hat in seinem Bestand ein solches Innenlager in neuwertigem bis guten Zustand über?
Eine Achse wurde mir bereits angeboten.

Beste Grüße

PS: es ist für dieses Rad; alles Campagnolo bis auf das Patronen-Innenlager
IMG_3817.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin noch immer auf der Suche nach einem kompletten Innenlager 118-120mm, Vierkant, ISO, 68, BSA.
Gern von Stronglight, idealerweise komplett mit Lagerschalen (hatte Stronglight auch Schalen mit BSA Gewinde?) und mit noch nutzbaren Laufbahnen. Alternativ nur Achse mit Kugeln, BSA Lagerschalen hätte ich zur Not noch von einem alten Lightrace liegen.

*edit* da stellen sich die vermeintlichen BSA Schalen doch auch als frz heraus. Merde. Achse habe ich mitlerweile, dann suche ich jetzt nur noch Stronglight o.ä. Lagerschalen mit BSA Gewinde


Und up. Fehlen nur noch zeitgemässe BSA Lagerschalen
 
Ich suche immer noch 50er Kettenblätter mit 144er Lochkreis.
Die KBs dürfen/sollten gern fertig sein.
Nur gerade sollten se sein.

Schön wäre ein einzelnes wie bei den GPM Kurbeln, denn da hab ich dank @sulka schon eins hier liegen :)

upload_2017-4-24_8-29-14.png
 
Hat hier zufällig noch jemand lange 600er BR-6207 Bremsen für Mutternbefestigung? :)
sowie die dazu passenden BL-6207.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eher neumodischen Kram, nähme es aber auch in etwas älter für einen Probeaufbau (Hauptsache für eher kleines Geld):
  • Hinterrad (fixed/free), mit Bremsflanke, gern schwarz/silber, in direkt einbaufähigem Zustand, gern in Berlin bzw. Umland.
  • Singlespeedkurbel in 165mm (silber oder schwarz)
Meine Suche nach einem klassischen Rahmen für einen Singlespeedaufbau ist noch aktuell, fühlt sich nun aber nicht mehr so akut an.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mant-bahnradrahmen-rh-53cm/640862285-217-3478
 
Zurück
Oben Unten