1
101.20
Ja, ich suche die mal raus. Soweit ich erinnere, Lyotard, in etwa die klassische Form für Haken und Riemen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wem baust du denn jetzt ein rad????Ist so was irgendwo über?
Danke, das wäre sehr nett. 126 mm, 6-fach, schlagfrei und mit knubbeligem Schnellspanner wäre ideal.@Jeeves , Deine suche noch aktuell ? Wenn ja dann würde ich mal in den Keller gehen
Den gab es vor 2 Wochen bei ebay.de in 120 mm als Auktion.Ist so was irgendwo über?
Den gab es vor 2 Wochen bei ebay.de in 120 mm als Auktion.
http://www.ebay.de/itm/Syntace-Force-88-Vorbau-Retro-Fixie-Stahl-1-034-115-mm-25-4-/171531915631?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item27f019516f&nma=true&si=vYs32H6WgyhDA%2F2V5yQ%2BS%2FgSBa4%3D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557
Nagut 2 Wochen ist untertrieben.
du kannst meins und das jursche zusammen packen, und den flaha für hilde.Soll ich ihn in dein Paket packen?
Jetzt geht es noch![]()
du kannst meins und das jursche zusammen packen, und den flaha für hilde.
schick es ruhig zu jens, er ist immer soooo ungeduldig
hab auch genug leere kartons hier![]()
Muss der Vorbau unbedingt nach oben zeigen?Ist so was irgendwo über?
C-C oder c-oben?Up.
Ich suche noch einen Benotto Rahmenkit (mit Gabel) oder auch Komplettrad von Ende der 80-er in Rahmenhöhe 60 - 62 mit folgendem Farbschema:
Anhang anzeigen 204653
Anhang anzeigen 204654
Bevorzugt in Columbus "Matrix" oder "Cromor"
Muss der Vorbau unbedingt nach oben zeigen?
Wenn nicht, könnt ich was haben. Wie lang?