• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wollte es mir mal genauer anschauen, aber da soll man mit „Klarna“ zahlen, was mir überhaupt nichts sagt?!
Wenn Dir Anfang Januar reicht, würde ich es für Dich abholen oder Du fragst einen Braunschweiger.... @FloKos67 z.B.
Will den Flo aber nicht in Verlegenheit bringen.
Klarna ist jedenfalls sicher, wie das genau geht weiß ich aber nicht.
 
Wollte es mir mal genauer anschauen, aber da soll man mit „Klarna“ zahlen, was mir überhaupt nichts sagt?!
Klarna ist ein Bezahldienst wo Du direkt von Deiner Bank an den Verkäufer/die Verkäuferin überweisen kannst. Super einfach zu bedienen, hohe Sicherheit. Mußt auch nichts einrichten oder runter laden.

Mein Favorit, wenn möglich.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Wenn Dir Anfang Januar reicht, würde ich es für Dich abholen oder Du fragst einen Braunschweiger.... @FloKos67 z.B.
Will den Flo aber nicht in Verlegenheit bringen.
Klarna ist jedenfalls sicher, wie das genau geht weiß ich aber nicht.
@Winston98 ich könnte da mal vorbei radeln. Im Moment ist das aber wegen dem Hochwasser im Süden entlang der Oker etwas schwierig. Wenn sich das in ein paar Tagen beruhigt hat und die über die Tage offen sind kann ich mir das anschauen und abholen wenn du willst
 
Vielen, vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung bei meiner Suche nach farbigen defekten Reifen als Rohmaterial für meine Gürtel aus Fahrradreifen 🙏🏼🍀

Habe an den Feiertagen schon begonnen welche auszuschneiden und zu reinigen.

Suche weiterhin farbige Reifen/Mäntel und Klebereifen und Faltreifen sowie Gürtelschnallen von defekten Gürteln.
Viele Grüße
Michael Bischoff aus Nürnberg

Anhang anzeigen 1369812
Anhang anzeigen 1369818
zahlst du pro Kilo oder in Gürteln oder beteiligst du deine Zulieferer am Gewinn oder machst du es umsonst?
 
zahlst du pro Kilo oder in Gürteln oder beteiligst du deine Zulieferer am Gewinn oder machst du es umsonst?
Ich biete an die Versandkosten zu übernehmen oder einen Gürtel aus einem der Reifen zu machen oder senden im Gegenzug Schlüsselanhänger zu :)
 
Ich suche für dieses BITEX RAR8 Nabensatz passende Schnellspanner.

VR: 100 mm
HR: 120 mm

Etwas passendes Neues in silber gibt es nicht, oder?

s-l960-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant.

Du meinst, ich soll die Achse auf der Seite kürzen, wo das Gewinde für die Mutter sitzt?

Denn dort, wo sich der Hebel befindet, bekomme ich die Achse wohl nicht ohne Weiteres gelöst.
So macht man das üblicherweise. Ich drehe vorher ne alte Mutter drauf. Beim Abdrehen glättet die dann in der Regel noch etwas das Ende des abgeschnittenen Gewindes. Natürlich vor dem Abschneiden schauen ob das Gewinde lang genug ist. Ansonsten vorher mit Gewindeschneider verlängern.
 
So macht man das üblicherweise. Ich drehe vorher ne alte Mutter drauf. Beim Abdrehen glättet die dann in der Regel noch etwas das Ende des abgeschnittenen Gewindes. Natürlich vor dem Abschneiden schauen ob das Gewinde lang genug ist. Ansonsten vorher mit Gewindeschneider verlängern.

Welchen Gewindeschneider brauche ich dafür? Ich habe nur ein Set für Innengewinde.

M5 Regelgewinde?

In aller Regel sind die Gewinde aber meist lang genug geschnitten, sodass du wahrscheinlich gar keinen Gewindeschneider brauchst 👍🏻
Den Tipp mit der alten Mutter, die vorher draufgeschraubt wurde kann ich nur empfehlen, sollte natürlich aus Stahl sein 😉
 
Nochmal meine Suche nach einem 9fach Schaltwerk für 9fach Spitzhöckerergos.

Ich suche so ein Campagnolo Schaltwerk 8 oder 9fach mit dem Knubbel rechts oben. Was drauf steht ist egal. Kann zur Not auch etwas verkratzt sein, Hauptsache es funktioniert.
deurne2_1234_268keb (1).jpg



Ich suche nicht:
20231227_094948.png

Hier ist der Knubbel rechts unten. Das sind die Schaltwerke für die Rundhöckerergos.
 
Nochmal meine Suche nach einem 9fach Schaltwerk für 9fach Spitzhöckerergos.

Ich suche so ein Campagnolo Schaltwerk 8 oder 9fach mit dem Knubbel rechts oben. Was drauf steht ist egal. Kann zur Not auch etwas verkratzt sein, Hauptsache es funktioniert.
Anhang anzeigen 1370075


Ich suche nicht:
Anhang anzeigen 1370076
Hier ist der Knubbel rechts unten. Das sind die Schaltwerke für die Rundhöckerergos.

Sollte doch auch funktionieren:idee:

Sachs NS SW.jpg
 
Zurück
Oben Unten