• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche
Schraubkranz 6x ITA Gewinde (Abstufung "ausgewogen", kein Criterium)
Zustand techn. i.O. / neuwertig.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Männers. Ich suche für mein px 10 von 1963 eine Gabel, Schaft Länge. 22 cm. Ist schwierig, aber vielleicht flackt bei euch irgendwo noch sowas in der ecke und wartet darauf, endlich wieder auf die Straße zu kommen. Da könnte ich dann helfen.
 
Moin zusammen.

Ich suche für einen Vorbau (Shimano Dura-Ace-AX 22,2 mm) eine "Abdeckschraube", oder wie auch immer die heißen mag ;) siehe Bilder:

IMAG1579.jpg IMAG1580.jpg

Der Zustand sollte gut sein. Falls man es erkennen kann, das Gewinde der Schraube ist abgebrochen und steckt noch im Vorbau. Hat jmd. nen Vorschlag, wie sich das entfernen lässt?

Ich würde auch einen runtergerockten Vorbau mit intakter Schraube kaufen ;)
 
Die originalen Schrauben werden wie Gold gehandelt:rolleyes:Wenn der Kopf an deiner Schraube noch ok ist,kleb den doch einfach wieder rein;).
Natürlich nachdem alles eingestellt ist.
Moin zusammen.

Ich suche für einen Vorbau (Shimano Dura-Ace-AX 22,2 mm) eine "Abdeckschraube", oder wie auch immer die heißen mag ;) siehe Bilder:

Anhang anzeigen 473055 Anhang anzeigen 473056

Der Zustand sollte gut sein. Falls man es erkennen kann, das Gewinde der Schraube ist abgebrochen und steckt noch im Vorbau. Hat jmd. nen Vorschlag, wie sich das entfernen lässt?

Ich würde auch einen runtergerockten Vorbau mit intakter Schraube kaufen ;)
 
Wer kann helfen:
Für mein aktuelles Projekt fehlt mir nur noch ein Teil und zwar eine Felge Ambrosio 19 Extra Super Elite 36L (schwarz) in sehr gutem Zustand oder NOS wie abgebildet.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank!
Felge Ambrosio Elite.jpg
 
Der Zustand sollte gut sein. Falls man es erkennen kann, das Gewinde der Schraube ist abgebrochen und steckt noch im Vorbau. Hat jmd. nen Vorschlag, wie sich das entfernen lässt?
...mit dem Drehmel oder einer guten Schlüsselfeile einen Schlitzreinfräsen und mit einem kleinen Meißel "rausschrauben". Kleben kann man dann die Geschichte immer noch.
 
Ich suche für eine Shimano Ultegra HR Nabe FH-6500 ( 9-fach) einen Freilaufkörper mit Befestigungshülse, da der alte hoffnungslos verschlissen ist. Kann mir jemand sagen, welcher aus dem Wust von Angeboten neueren Datums passt ( 10 Zähne auf der Nabe )? Oder hat vielleicht sogar jemand noch so was im Regal?
Vielen dank im Voraus
 
Ich suche für eine Shimano Ultegra HR Nabe FH-6500 ( 9-fach) einen Freilaufkörper mit Befestigungshülse, da der alte hoffnungslos verschlissen ist. Kann mir jemand sagen, welcher aus dem Wust von Angeboten neueren Datums passt ( 10 Zähne auf der Nabe )? Oder hat vielleicht sogar jemand noch so was im Regal?
Vielen dank im Voraus

Frage mal bei ks-bikes in Bottrop nach. Der Besitzer (Klaus) hatte eine ganze Kiste mit 6500, 6600 Naben als ich vor ein paar Wochen bei ihm war.
 
@kla58 bzw. @Ereson
Schau ich in meine Krabbelkiste, liegt da doch tatsächlich so ein Teil drin ;-)
Habe den kaputen 600er Vorbau offenbar geplündert, bevor er in der Tonne flog. Unglaublich, dass da das Gewinde abbricht, fühlt sich nicht wie Kunststoff an (wie Goldstaub aber auch nicht ;-)

IMG_0545.JPG


Gebe es gerne an Bedürftigen ab :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey suche alte schlauchreifen für studentenstadtrennradschlampen.
gibt hier in göttingen doch einiges an leuten, die noch nie flicken mussten und dann große augen machen und ich finds schade um die schönen räder und biete gelegentlich kostenlose pflege an :) nur schlauchreifen sind immer so ein böser kostenpunkt. also los schaut mal was in eurer hintersten ecke schon seit 3 jahren nicht mehr gafahren wurde :)
danke
 
Suche Modolo Equipe Bremskörper in dunkelgrau... Beispielfoto von Velobase:
B85773A7-6319-4C76-B932-5B891FF47895.jpeg


Danke &LG
 
Zurück
Oben Unten