• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Und alle Jahre wieder: Suche TA-Pedale mit französischem Gewinde, gern im Tausch gegen ebensolche NOS und Standardgewinde.
 
Hey Ho! Ich suche immer noch für einen Bekannten ein nettes Rad in der RH 60 - keine weiteren besonderen Wünsche...es sollte gut in Schuss sein...Preisklasse 200 - 250€ gerne im Raum Würzburg oder günstigen Versand :bier: freu mich auf PN's!
 
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach Shimano 600 arabesque bremshebeln hat da zufällig jemand was rum liegen? Würde mich über Angebote freuen!
Grüße,
Benedikt
 
Die Route sind zu breit.
Suche außerdem noch eine gute bis sehr gute GP4 in 36-Loch.
 
Hi da ich zur Zeit kein Glück habe, alle Räder die ich an Land ziehe sind zu groß oder klein,
Suche ich hier nach einem Rahmen!

Italienischen Rahmen
Hochwertig
57m-m
Bj zwischen 1978 und 1984
Also EB 126
Guter Zustand
Farbe muß mich einfach ansprechen

Danke!

Echt niemand was für mich :(
Hab hier 4 Gruppen liegen die mal verbaut gehören!
 
Hi da ich zur Zeit kein Glück habe, alle Räder die ich an Land ziehe sind zu groß oder klein,
Suche ich hier nach einem Rahmen!

Italienischen Rahmen
Hochwertig
57m-m
Bj zwischen 1978 und 1984
Also EB 126
Guter Zustand
Farbe muß mich einfach ansprechen

Danke!

Echt niemand was für mich :(
Hab hier 4 Gruppen liegen die mal verbaut gehören!
wenn 56 m-m und brückengrün kein Ausschlusskriterium wäre...
speed_001.jpg

so ein Rahmen hängt hier noch sinnlos rum, muss nur noch durchs Finish...
PS: Bild ist nur geklaut...
 
Nachdem die letzten Wochen schon fast deprimierend unergiebig waren, versuche ich jetzt nochmal hier mein Glück:

Ich suche im Umkreis Ulm (ein paar KM Fahrt nehme ich gern auf mich) einen schönen, klassischen Renner mit einer Rahmenhöhe von ca 52-54 cm. Sollte diese Saison noch ohne größere Arbeiten fahren, über den Winter würde ich mich gern an ein paar kleinere Umbauten machen und könnte dabei auch das ein oder andere restaurieren. Farbe ist erstmal nebensächlich (auch wenn so ein schönes weiß oder natürlich Bianchi-grün klasse wären).

Hat jemand kurzfristig was für mich?
 
Suche noch einen Satz Campa Schalthebel Nuovo / Super Record mit erhabener Schrift.
Einen Satz SR Bremsen könnte ich auch noch gebrauchen.
 
Suche Campa Super Record Sattelstütze 4501 in 26,8 und gutem Zustand. Keine Pygmäenstütze, sondern mindestens 15 cm außerhalb Sattelrohr. Angebote willkommen.
 
Suche italienischen Crosser-Rahmen mit zugehöriger Gabel, 54 max 55 cm Mitte-Mitte, guter Zustand. Farbe sollte weiß oder grün sein. Auf keinen Fall celeste.
 
hallo.

ich suche zwei kurbelschrauben (dustcaps) für eine stronglight 93 Garnitur. muss nicht "stronglight-gelabelt" sein, ohne Beschriftung ist auch ok. gewindemaß ist 23,35mm (leider!).

vielen dank,gruss aus Berlin.
 
Zurück
Oben Unten