L Logaz Neuer Benutzer Registriert 19 Januar 2010 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 15 Februar 2010 #1 Hallo zusammen, suche zwei 7-fach Kassetten für meine 2 Rennräder. Am besten neu und als Schraubkassetten. Hat jemand einen Tip, wo ich sowas herbekommen kann ? Beste Grüße Lukas
Hallo zusammen, suche zwei 7-fach Kassetten für meine 2 Rennräder. Am besten neu und als Schraubkassetten. Hat jemand einen Tip, wo ich sowas herbekommen kann ? Beste Grüße Lukas
P Paul Neuer Benutzer Registriert 16 April 2006 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 15 Februar 2010 #2 AW: Suche 7-fach Kassette Ich habe noch einige 7-fach Schraub-Kassetten. Gibt es noch spezielle Wünsche bezüglich der Abstufung, kleinstes und größtes Ritzel. Gruß
AW: Suche 7-fach Kassette Ich habe noch einige 7-fach Schraub-Kassetten. Gibt es noch spezielle Wünsche bezüglich der Abstufung, kleinstes und größtes Ritzel. Gruß
Suschi Crosser!!! Registriert 5 Februar 2008 Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Ort Nienhagen 17 Februar 2010 #3 AW: Suche 7-fach Kassette Logaz schrieb: Hallo zusammen, suche zwei 7-fach Kassetten für meine 2 Rennräder. Am besten neu und als Schraubkassetten. Hat jemand einen Tip, wo ich sowas herbekommen kann ? Beste Grüße Lukas Zum Vergrößern anklicken.... hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370334261164&ssPageName=STRK:MESELX:IT Suschi
AW: Suche 7-fach Kassette Logaz schrieb: Hallo zusammen, suche zwei 7-fach Kassetten für meine 2 Rennräder. Am besten neu und als Schraubkassetten. Hat jemand einen Tip, wo ich sowas herbekommen kann ? Beste Grüße Lukas Zum Vergrößern anklicken.... hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370334261164&ssPageName=STRK:MESELX:IT Suschi
Alonso_Mosely Mitglied Registriert 6 Mai 2010 Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Ort Hamburg 6 Mai 2010 #4 AW: Suche 7-fach Kassette Paul schrieb: Ich habe noch einige 7-fach Schraub-Kassetten. Gibt es noch spezielle Wünsche bezüglich der Abstufung, kleinstes und größtes Ritzel. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Paul! Hast Du noch 7-fach-Kassetten? Bin an 11(12)-26 interessiert! Alonso
AW: Suche 7-fach Kassette Paul schrieb: Ich habe noch einige 7-fach Schraub-Kassetten. Gibt es noch spezielle Wünsche bezüglich der Abstufung, kleinstes und größtes Ritzel. Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Paul! Hast Du noch 7-fach-Kassetten? Bin an 11(12)-26 interessiert! Alonso