• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche 6fach profi RennRadDachträger für VAN

G

Gelöschtes Mitglied 5374

wer hat ne Ahnung wo es sowas gibt


schaut so aus:
6fachtraeger.jpg
 
AW: suche 6fach profi RennRadDachträger für VAN

ausser dieser miniausfuehrung hab ich nichts gefunden


 
AW: suche 6fach profi RennRadDachträger für VAN

also die meinsten träger der profiteams kommen aus frankreich oder aus spanien gibt da wohl nur 2 firmen die das machen, kostet ein heiden geld, man kann neu mit 2000+ pro träger rechnen, weiß das gerolsteiner seine am ende einer saison immer für 700-800 verkauft hat, kannst da ja mal nachfragen. stvo zugelassen sind die, sonst hätten profiteams wohl probleme damit im starßenverkehr zu fahren, und das tun sie ja. bin mal auf der autobahn mit 160 sachen von einem voll mit rädern überholt worden
 
AW: suche 6fach profi RennRadDachträger für VAN

AW: suche 6fach profi RennRadDachträger für VAN

--------------------------------------------------------------------------------
Es gibt doch bei Rose diese Einzelträger.
http://www.roseversand.de/output/con...10&detail2=749

Ich hab davon 3 Stück und das geht ganz gut, bei entsprechend breitem Träger, sind ja nur Rechteckprofile, passen da auch mehr drauf.


Cu Danni
17.09.2008 19:59
Ist nur die Frage was der Hersteller vorschreibt, wieviel du von den einzelnen aufs Dach schrauben darfst von wegen Stabilität.
 
AW: suche 6fach profi RennRadDachträger für VAN

der steht seitlich über, der erste, sicher ned stvo-zugelassen...

dachlast darf nicht über die fahrzeugausenkanten seitlich überragen.... aber die fahrzeuge sind oben an der dachkante bedeutend schmaler als an der breitesten stelle... (meistens sinds die spiegel *g*)... dementsprechend zulassungsfähig *denk*
 
AW: suche 6fach profi RennRadDachträger für VAN

In jedem Fall brauchst Du einen dicken Aufkleber fürs Amaturenbrett.
"Nicht ins Parkhaus fahren":D
 
Zurück
Oben Unten