• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche: 1" Schaftvorbau, rechtwinklig

Aelle

Neuer Benutzer
Moin zusammen,
Ich suche für meinen Crosser einen Schaftvorbau. 0° Neigung, mit 26mm Klemmung und etwa 85mm Länge. Mir sind bisher nur der Tange T-5330 und Nitto Dynamic II bekannt, die meine Ansprüche erfüllen, aber nirgendwo in stock sind. Vielleicht hat ja jemand einen solchen zu verkaufen oder kennt weitere Modelle, nach denen ich schauen kann.

LG
Aelle

Vielen dank für die beiden Hinweise!

Ich will bei meinem Crosser den ursprünglichen Stil gerne beibehalten (BJ 1991), deswegen bin ich auf einen Schaftvorbau festgelegt. Falls sich das nicht realisieren lassen sollte werde ich aber darüber nachdenken :)

Ich würde dir allerdings raten, auf einen Lenker mit 25,4mm Klemmmass zu wechseln. Da ist die Auswahl deutlich größer.

Kannst du mir Modelle mit 25.4er Klemmung nennen? Ich suche auf jeden Fall welche in klassischen design (wie der Tange oder Nitto). Deswegen kommt leider auch der Velo Orange nicht in Frage - ich hatte mir deren Vorbauten bereits angesehen.
Danke für deine Hinweise!

Ah, ok. Das war ein Missverständnis. Den passenden Lenker habe ich, ich suche nur noch den richtigen Vorbau. Ich dachte du kennst rechtwinklige Vorbauten in 25.4er Klemmung ;-) Dann würde ich überlegen auf einen anderen Lenker umzusteigen

Achso. Ich hätte da einen Nitto, der ungefähr passen könnte

1615992405593.png

Aber in weiss

Zurück