• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Such Informationen zu diesen Rad

Vollständige Seite anschauen…

Such Informationen zu diesem Rad

  • Alle

    Stimmen: 3 100,0%
  • Alle

    Stimmen: 3 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Sieht gestaucht aus
Zeig bitte mal mehr bilder
 
Fotos
 

Anhänge

  • 5A4ED9D3-3070-4E3C-AEE1-DAFF85370343.jpeg
    257,9 KB · Aufrufe: 50
  • F384022A-A5A1-484C-8627-FD359D1BC16C.jpeg
    402,7 KB · Aufrufe: 103
Vllt. mal nicht ganz so schwarz sehen. Klar hat der einen wech, aber wo sind denn die Leute mit den Mörderentstauchungswerkzeugen ? Hatten wir doch schon. Und die kommen doch seltenst zum Einsatz, die wolln sich doch mal beweisen. Bei der Toleranz von Stahl, die hier immer gelobt wird (und ich aus eigener Erfahrung kenne), ist das doch nicht hoffnungslos !?
 
Also den wieder auf den Schrottplatz damit .
 
Also den wieder auf den Schrottplatz damit .
NA-A-I-N ! Garantiert gibts hier jemanden, der/die Interesse hat an den Komponenten oder auch am Rahmen. Mach doch mal ne ungefähre geographische Angabe. Übrigens sind das alles ehrenwerte Leute hier !
(Ich wärs nich, viel zu klein und auch sonst...)
 
Dann wĂąrde ich allerdings die einzigen Teile welche Ăąberhaupt nicht dranpassen..nĂ mlich dire Pedale ; abschrauben..dann sieht es gut aus
 
Danke fĂĽr den tip Dan muss ich noch Pedale besorgen. Die dazu passen .
 
Rahmen und Gabel würde ich mir auch an die Wand hängen...Sieht meist gut aus...

Restlichen Teile vom Rad sind doch in Ordnung und die kannst Du an einem anderen Rad fahren...Aber so lassen geht natĂĽrlich auch ...
 
Da brache ich er’s mal einen guten Rahmen dafür
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen