• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Such Einsteigerrennrad in rot.

fastundfotogen

Neuer Benutzer
jetzt im Winter sind die etwas günstiger. Bis max. 1200€ fürs Komplettrad. Rahmenhöhe müsste so zwischen 52 und 54 liegen. Wichtig ist auch es soll unbedingt rot sein. Andere Farben gehen bei mir nicht. Mein altes Stahlross ist auch rot und ich will da ne klare Linie halten...quasi den roten Faden...ok was könnt ihr da empfehlen?

Anzeige

Re: Such Einsteigerrennrad in rot.
Moin!
Check mal Cucuma und deren riesige Farbpalette.
Ist jetzt zwar nicht so lustig wie das KS, aber Du schriebst ja auch nicht, dass DU rot werden möchtest sondern der Hobel es sein soll ;)
Gruß
Christian

jetzt im Winter sind die etwas günstiger. Bis max. 1200€ fürs Komplettrad. Rahmenhöhe müsste so zwischen 52 und 54 liegen. Wichtig ist auch es soll unbedingt rot sein. Andere Farben gehen bei mir nicht. Mein altes Stahlross ist auch rot und ich will da ne klare Linie halten...quasi den roten Faden...ok was könnt ihr da empfehlen?
:mad:...ich hasse es übrigens wie die Pest, wenn Irgendjemand einen Thread eröffnet und dann so tut, als wäre er nie in einem Forum gewesen:mad:

Das sich bei der Fragestellung überhaupt jemand die Mühe macht hier Links zusammen zusammeln, ist echt erstaunlich. Mir wäre das nicht mal tagsüber eingefallen :cool:

Zurück