• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Stylepolizei, hilfe erbeten ;)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1280
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1280

welche farbkombi passt am besten zum rahmen ?
elite_custom_race_alle.jpg

stevens-xenon-dura-ace-carbonwhite-b.jpg

AW: Stylepolizei, hilfe erbeten ;)

Hi,
Ich würde den schwarzen Flaschenhalter nehmen. Warum? Gefühlsmäßig zugegriffen.
Das Rad ist übrigens Klasse, wir habens hier zuhause auch, unter anderen!:)

entweder schwarz-weiß oder weiß-schwarz.
bei rot wäre ich vorsichtig. wenn das rot des flaschenhalters nicht 100% mit dem rot des rahmens übereinstimmt siehts nicht so toll aus.

Die schwarzen...aufgrund von Gebrauchsspuren sehen die weißen sehr schnell nicht mehr schön aus.
Schwarz paßt immer. Und bei weiß und rot besteht immer das Risiko das der farbton nicht 100%ig stimmt. Und dann schaut es scge*** aus.

vorne schwarz/weiss, hinten weiss/schwarz! Passt zufälliger Weise genau zusammen vom Untergrund.

danke für die hilfe ! wollte zuerst die roten aber der einwand mit dem passenden farbton hat mich umdenken lassen. hab soeben die schwarzen bestellt.

stimmt das gewicht der hp ?

Mit HP meinst du die homepage von Stevens, nehme ich an?
Da das Rad in verschiedenen Kombinationen zusammenstellbar ist, kann man´s nur schwer vergleichen.
Wir haben das RR mit Ultegra SL, Vista SL Laufradsatz, FSA SL-K-Kurbel,
2 Flaschenhaltern, Look keos, Sigma Fahrradcomputer...
Gewicht: 8,3 Kg

Mit HP meinst du die homepage von Stevens, nehme ich an?
Da das Rad in verschiedenen Kombinationen zusammenstellbar ist, kann man´s nur schwer vergleichen.
Wir haben das RR mit Ultegra SL, Vista SL Laufradsatz, FSA SL-K-Kurbel,
2 Flaschenhaltern, Look keos, Sigma Fahrradcomputer...
Gewicht: 8,3 Kg

ja, meinte die stevens hp. hoffe mit meinen (52) mit campa chorus/record, fulcrum racing speed & deda zero unter 7 zu kommen.

Zurück