• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Style-Polizei

HGS

Neuer Benutzer
Gestern hat mich die Style-Polizei erwischt. Leider habe ich wegen Hyperventilation des Gegenübers kein Wort verstanden.
Ich war auf einem grauen MTB (Aldi, 21 kg) unterwegs mit grauscharzen Schuhen (Sidi), mehr oder weniger weißer Unterhose (Aldi), schwarzer Latzhose (Aldi), grauschwarzem Unterhemd (Aldi), grauschwarzer Jacke (Lidl), grauschwarzen Handschuhen (Aldi), grauem Helm (Giro), olivgrünem Buff (Buff) und ebensolchen Kniestrümpfen (Westfalia).
Was hahabe ich denn fahalsch gemahacht? :heul:

AW: Style-Polizei

Du hast alles falsch gemacht. Wahrscheinlich sind nicht mal deine Beine rasiert.

An die mods: Bitte diesen unwürdigen user löschen.

Die Ventilkappen sind schwarzgrau, und an den Beinen unter den langen Unter- und Latzhosen habe ich mehr Haare als auf dem Kopf. Sind zwar feuerfarben, brennen aber nicht; löschen also unnötig.

eindeutig, die grauschwarzen schuhe und das olivgrüne buff.
wenn dann muss man es konsequent machen. man kann doch keine markenprodukte mit nichtmarkenprodukte vermischen :rolleyes:
sidis und buff mit aldi zeuch tztztztz. :droh:

mal überlegen, mit was bin denn ich gestern gefahren :D

Wie das Wort "Unterwäsche" schon nahe legt, hättest du die Unterwäsche unten drunter anziehen sollen! Dann hätte es der andere auch nicht gesehen.

Hört mal auf mit Style !
Du kannst´n Müllsack als Trikot tragen solange Du sie in Grund u. Boden fährst !

Ragnar

Ich glaube, du hast einfach die Frechheit besessen - in deiner Situation als Aldi-MTBler - einen 100-Millionen-Dollar-RR-Fahrer zu grüßen!! Das geht nicht!

Dein Rad war leichter als seins?:eek: :lol:
Weiß ich nicht. Seins hieß Haubizzzdale oder so ähnlich und hatte einen verbogenen Lenker. Hab ihn nur mal kurz überholt, um ihn zu grüßen - und dann sowas!
Das Ferkel hatte nichtmal ein Schutzblech. Sein rosa-weißes Trikot war vielleicht versaut!

Ich war auf einem grauen MTB (Aldi, 21 kg) :heul:

also absolut geil finde ich, wenn ich bei einem MTB rennen mit meinem alten bock (13 jahre, 18kg) im vorderen drittel lande und jede menge high-tech biker (die meist deutlich jünger sind als ich) hinter mir lasse.
am besten kommt das noch, wenn du selbst gestrickte socken anziehst :aetsch:

gruss

euphrasine

Gestern hat mich die Style-Polizei erwischt. Leider habe ich wegen Hyperventilation des Gegenübers kein Wort verstanden.
Ich war auf einem grauen MTB (Aldi, 21 kg) unterwegs mit grauscharzen Schuhen (Sidi), mehr oder weniger weißer Unterhose (Aldi), schwarzer Latzhose (Aldi), grauschwarzem Unterhemd (Aldi), grauschwarzer Jacke (Lidl), grauschwarzen Handschuhen (Aldi), grauem Helm (Giro), olivgrünem Buff (Buff) und ebensolchen Kniestrümpfen (Westfalia).

Vielleicht hat es ja Deinem Gegenüber nur die Sprache verschlagen ob der Tatsache, das Du trotzdem fahren konntest.
Wie wäre es mit einem Photo?

Was heißt eigentlich mehr oder weniger weiße Unterhosen? :eek:

Lass Dir nix erzählen. Du sahst klasse aus, top-stylisch angezogen. Quasi wie aus dem Katalog. Nach dem neusten Trend halt. Hättest halt nur nicht das rosa Rad deiner Frau fahren soll. Das mit dem Wimpel und der Entchen-Klingel.

Zurück