• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Style Polizei - Flaschenhalter gesucht

taunuskriecher

Aktives Mitglied
Suche einen Flaschenhalter für mein neues Schätzchen - Hat jemand Vorschläge?

Anhänge

• IMAG0170[1].jpg
    IMAG0170[1].jpg
    830,1 KB · Aufrufe: 433

Anzeige

Re: Style Polizei - Flaschenhalter gesucht
OT: Intra, ist das Markus, vorher Theo?
Der Rahmen ist schön, der Blauton tut weh, und warum an so einem Rad "nur" Aksiums?

*hust*
ich schließe mich einfach mal dem Thread an, denn ich hab die gleiche Frage.

Mein Rad
Flaschenhalter: In Weiß oder Schwarz?

Die weißen habe ich bereits hier liegen, tendiere aber zum Glauben, dass die schwarzen besser ins Gesamtbild passen würden.
Noch könnte ich sie Umtauschen.

Ich sage nur Arundel Mandible, einfach perfekt!

Kleiner Tip am Rande: der Tune Wasserträger Uni wiegt weniger als halb soviel wie der Arundel, kostet weniger, sieht fast genauso aus und hält auch. Warum also Arundel?

Der normale Tune Wasserträger passt meiner Meinung nach nicht ans Rennrad, weil man die Flasche nur schwer während der Fahrt rausbekommt.

Allen Tippgebern herzlichen Dank! Ich schau mal, was ich mache - die Elite sind beim Händler schon vorrätig, vielleicht nehm ich erstmal die. Die andere sind auch hübsch - aber auch teuer ...
OT: Intra, ist das Markus, vorher Theo?
Der Rahmen ist schön, der Blauton tut weh, und warum an so einem Rad "nur" Aksiums?
Ja, genau der Laden in FFM. Das blau ist wohl Geschmacksfrage ... deshalb habe ich den Rahmen gekauft. Die Aksiums sind dem Budget geschuldet, bzw. der Toleranzgrenze meiner Frau, was das betrifft:(

Zurück