• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strecke Mönchengladbach - Aachen

flammberg

Doppelrohrbläser
Registriert
29 April 2006
Beiträge
3.510
Reaktionspunkte
880
Ort
Pendler zwischen Bergischem Land und Südostengland
Hallo,
wer hat Erfahrung mit der Strecke von Mönchengladbach nach Aachen und kann mir Auskunft über ihre Länge und Beschaffenheit geben?

Aus dem Bergischen Land kommend, bin ichnaturgemäß gut an Bergen (falls dies auf dieser Strecke überhaupt eine Rolle spielen sollte).

Danke sehr :)
 
Hallo,
falls du das Programm Printer Anywhere Installiert hast oder Installierst und mir deine Zugansdaten gibst kann ich dir die Routenpalnung bei Dir Zuhase ausdrucken lassen.Rinter Anywhere gibt es als kostenlosen Download.
Gruß Heisesteff
 
Frag mal im Grenzfahrerthread bei elch und kandalf an, die haben GPS-Daten vom Gladbach-Marathon. Da kämst du von Gladbach bis Langerwehe, dann je nachdem, quer durch die Eifel oder am Rande vorbei...

Ansonsten: Die Strecke ist bis Langerwehe topfeben. Mehr Wind- als Bergerprobung ist gefragt. Und in der Mitte sind ein paar Löcher, die musst du zwangsläufig umfahren.

Die genaue Strecke kenn ich nicht, aber wenn du dort Nähe NL-Grenze fährst, sind die Bundesstraßen nicht sehr stark befahren, Radwege gibt es häufig nicht, wenn sind sie recht gut.

Entfernung dürfte ca. 80 km sein.

Wann willst du denn fahren? Könnte dich Dienstags oder Donnerstags ein Stück begleiten.
 
Zurück
Oben Unten