MamaMuh
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halo Moped 1.63:Hallo Rennrad 57, danke für den Tipp. Mein ROX 10 macht die selben Sperenzchen. Es geht aber och einen Ticken einfacher. Die Sigmadaten als GPX exportieren und dann vom Speicherort manuell hochladen. So entfällt zumindest die Cheetah-Geschichtea
Hatte eben auch (zum ersten Mal) das Problem. Nach Upload meiner Tour ("Share Activity") aus dem Sigma Datacenter (habe einen Rox 10) wurden in Strava die letzten 15 km einfach abgeschnitten. Evtl. liegt es daran, dass ich diesmal vergessen habe sofort nach Fahrtende zu "nullen und speichern"? Habe dies ca. eine Stunde später gemacht.
Im Sigma Datacenter ist die gesamte Tour mit 114,71 km und 1498 hm. Strava hat bei 99,51 km aufgehört. Höhenmeter sind seltsamerweise identisch (bei den letzten 15 km waren noch ca. 200 hm dabei).
Dann musst du das Workaround mit Golden Cheetah machen, wie oben beschriebenZufrieden bin ich noch nicht mit der Methode, die Datei manuell auf Strava hochzuladen. Es sind immer noch Differenzen dabei:
Meine Fahrt heute mit Sigma Rox 10 im Sigma Datacenter:
Distanz: 201,69 km, Durchschnittsgeschwindigkeit: 25,06 km/h, 1.789 hm.
Das exportiere ich als gpx Track und lade es auf Strava hoch. Strava macht dann daraus:
Distanz: 197,61, Durchschnittsgeschwindigkeit: 24,4 km/h, 1.785 hm.