Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr witzig [emoji8]
Gesendet von meinem LG-H818 mit Tapatalk
Vor allem weil eine kurze Googlesuche einige Laufresultate von ihm hergeben, es handelt sich also um eine real existierende Person der auch wettkampfmässig läuft.
Es gibt keine Kudo Bots sondern eine neue Funktion in Strava, mit der man Hinz und Kunz mit Kudos versorgen kann. Strava hat vermutlich gelernt, dass inzwischen viel ihre soziale Kompetenz aus Likes (Fatzebuck) beziehen.
Das ist doch Vergangenheit.Das mit diesem "für nur Freunde sichtbar" stimmt nur so halb. Wenn Du in einer KOM-Liste auftauchst, dann kann jeder die Aktivität aufrufen und ein Kudo vergeben. Ich vermute daher, dass die das wahllos auslesen und Kudos geben. Warum das manche machen ist mir aber auch schleierhaft.
Das ist halt der Punkt. Wenn es wenigstens gut gefüllte Accounts wären, welche Aufmerksamkeit und Kudos erhaschen wollen, könnte man es nachvollziehen. Aber ihre Aktivitäten sind leer oder total veraltet, was für ein Mehrwert wird durch das Gießkanne Prinzip generiert?Warum das manche machen ist mir aber auch schleierhaft.