• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava Foto Problem

frischluftjunky

Aktives Mitglied
Hallo!
Mir ist aufgefallen, dass Strava seit Dienstag oder Mittwoch die Fotos, welche in einer Aktivität hochgeladen wurden, nicht mehr im Profil anzeigt.
Geht das nur mir so? Muss ich nach nem Update wieder irgendwo einen Haken oder so ähnlich setzen?

Gruß Marcus

Bei mir ist drin. Ich mach gleich mal einen Screenshot.

Edit: bei mir sind die zu sehen

bilder.JPG

hm komisch, bei mir noch immer nix. Obwohl ich auch am Wochenende Bilder gespeichert habe. In der Aktivität sind sie zu sehen. Im Profil aber nicht.

https://www.strava.com/athletes/6024906 --> Profil (letzte Bilder von Mittwoch)

https://www.strava.com/activities/6056389524 --> Samstag

Jemand ne Idee?
Kann es sein, dass deine maximale Fotoanzahl erreicht ist? Ich hatte das Problem jetzt auch, und nachdem ich paar alte Fotos gelöscht hatte, sind die neuen „nachgerutscht“.
Ich hab das Prinzip allerdings auch noch nicht ganz verstanden: Sichtbar sind ja maximal 93 Bilder, wobei die darüber hinausgehenden bisher nicht weg waren, sondern nur nicht mehr zu sehen. Hat man neuere gelöscht, kamen die alten wieder zum Vorschein. Das schein nicht mehr so zu funktionieren.

Also, oben auf der Profilseite sehe ich bei mir die Bilder der letzten Aktivität
strava_bilder.JPG

Weiter unten auf der Profilseite, sieht man die Bilder der letzten Aktivität plus Anzahl der Bilder bis hundert. Bei mir waren es gestern 7 Bilder, 93 weitere kann ich sehen.
strava_bilder1.JPG

Ich tippe, wie der Endurocker, auf Einstellungen, wenn gar keine zu sehen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, oben auf der Profilseite sehe ich bei mir die Bilder der letzten AktivitätAnhang anzeigen 996405

Weiter unten auf der Profilseite, sieht man die Bilder der letzten Aktivität plus Anzahl der Bilder bis hundert. Bei mir waren es gestern 7 Bilder, 93 weitere kann ich sehen.
Anhang anzeigen 996408
Ich tippe, wie der Endurocker, auf Einstellungen, wenn gar keine zu sehen sind.

Nein es sind ja nicht gar keine zu sehen sondern nur die ab letztem Mittwoch nicht.

@dapf ich hab jetzt auch ein paar alte gelöscht, aber "nachgerutscht" ist bis jetzt noch nichts.

Hab jetzt mal den Strava-Support angeschrieben.

Nein es sind ja nicht gar keine zu sehen sondern nur die ab letztem Mittwoch nicht.

@dapf ich hab jetzt auch ein paar alte gelöscht, aber "nachgerutscht" ist bis jetzt noch nichts.

Hab jetzt mal den Strava-Support angeschrieben.
Die Antwort würde mich auch interessieren.
Ich hab so viele Bilder gelöscht, dass ich jetzt deutlich < 100 bin.

Hab gestern ne Mail von Strava bekommen dass das Problem behoben ist. Und tatsächlich ist in meinem Profil das Bild von gestern auch drin :)
Die von den Tagen zuvor zwar nicht aber damit kann ich leben :)

Zurück