Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? nen Apfel kannst du dir doch heute schon an den Arm hängen....
Schon mal nachgedacht warum es jetzt den Samstag Lite und den Freitag Nano gibt?
Gruß,
Nein, dann hätte ich ne Apple-Watch und könnte berichtenAch weißt Du Pracer, wenn Du Dein gesamtes Leben wirklich komplett nachhaltig, sinnvoll, durchdacht, seriös, voller Datenschutz, Klimaneutralität, Fair Trade und mit unanfechtbar sauberer Ökobilanz samt veganen Lifestyle im Griff hast, das Du es Dir wirklich leisten kannst moralisch auf andere herab zu blicken, dann tust Du mir irgendwie auch schon fast wieder leid.![]()
Das hast du Offenbar falsch verstanden.
Laut Apple besteht ein Tag aus 18std. nichts tun. Tendenz rückläufig.
Ich zweifle lediglich die Akkulebensdauer in verbindung mit Langstreckenprofilen an.
...und mal ernsthaft, was soll das Ding kosten? Ich hatte(vor c.a.6 Jahren) mal einen Mp3-Player im selben Format, der hielt länger.
Edit:
Nein, dann hätte ich ne Apple-Watch und könnte berichten
Gruß,
Egal wie lang der Akku hält. Eine Applewatch ist das peinlichste Gadget auf der Welt.Der Träger macht sich damit zum Vollhorst und brandmarkt sich lebenslang als Konsumsklave!
Ne uhr am handgelenk auf m rennrad , näää ....