• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava auf der Apple Watch - Erfahrungen

Ben78

Barista
Hat jemand damit schon Erfahrungen sammeln können? Ich warte noch etwas ungeduldig darauf die Kombination selbst auszuprobieren, aber die Uhr kommt erst in der nächsten Wochen in meine Reichweite.

Warum? nen Apfel kannst du dir doch heute schon an den Arm hängen....

Schon mal nachgedacht warum es jetzt den Samstag Lite und den Freitag Nano gibt?

Gruß,

Warum? nen Apfel kannst du dir doch heute schon an den Arm hängen....

Schon mal nachgedacht warum es jetzt den Samstag Lite und den Freitag Nano gibt?

Gruß,

Ach weißt Du Pracer, wenn Du Dein gesamtes Leben wirklich komplett nachhaltig, sinnvoll, durchdacht, seriös, voller Datenschutz, Klimaneutralität, Fair Trade und mit unanfechtbar sauberer Ökobilanz samt veganen Lifestyle im Griff hast, das Du es Dir wirklich leisten kannst moralisch auf andere herab zu blicken, dann tust Du mir irgendwie auch schon fast wieder leid. :-)

Das hast du Offenbar falsch verstanden.

Laut Apple besteht ein Tag aus 18std. nichts tun. Tendenz rückläufig.
Ich zweifle lediglich die Akkulebensdauer in verbindung mit Langstreckenprofilen an.

...und mal ernsthaft, was soll das Ding kosten? Ich hatte(vor c.a.6 Jahren) mal einen Mp3-Player im selben Format, der hielt länger.

Edit:
Ach weißt Du Pracer, wenn Du Dein gesamtes Leben wirklich komplett nachhaltig, sinnvoll, durchdacht, seriös, voller Datenschutz, Klimaneutralität, Fair Trade und mit unanfechtbar sauberer Ökobilanz samt veganen Lifestyle im Griff hast, das Du es Dir wirklich leisten kannst moralisch auf andere herab zu blicken, dann tust Du mir irgendwie auch schon fast wieder leid. :)
Nein, dann hätte ich ne Apple-Watch und könnte berichten:p

Gruß,

Zuletzt bearbeitet:
Das hast du Offenbar falsch verstanden.

Laut Apple besteht ein Tag aus 18std. nichts tun. Tendenz rückläufig.
Ich zweifle lediglich die Akkulebensdauer in verbindung mit Langstreckenprofilen an.

...und mal ernsthaft, was soll das Ding kosten? Ich hatte(vor c.a.6 Jahren) mal einen Mp3-Player im selben Format, der hielt länger.

Edit:

Nein, dann hätte ich ne Apple-Watch und könnte berichten:p

Gruß,

Alle User Berichte bislang (apfeltalk.de) zeugen bislang davon, dass der Akku länger hält. Tendenz beim aufzeichnen von sportlichen Aktivitäten liegt bei 9% pro Stunde. Das liegt definitiv in meinem sportlichen Rahmen. ;-)

Egal wie, jeder Jeck ist anders und ich freu mich halt auf das Teil. :-)

Egal wie lang der Akku hält. Eine Applewatch ist das peinlichste Gadget auf der Welt.Der Träger macht sich damit zum Vollhorst und brandmarkt sich lebenslang als Konsumsklave!

Egal wie lang der Akku hält. Eine Applewatch ist das peinlichste Gadget auf der Welt.Der Träger macht sich damit zum Vollhorst und brandmarkt sich lebenslang als Konsumsklave!

Gratuliere zu deiner perfekten Lebensführung. Mögen dir die gebratenen Tauben auch weiterhin ungebremst in den Rachen fliegen. Aber vielleicht bist du ja auch Veganer.

Zurück