• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strava App nach Update ohne Funktion

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Registriert
18 März 2004
Beiträge
10.305
Reaktionspunkte
14.535
Ort
Münsterland
Heute Morgen begrüßt mich Strava auf meinem Android Handy mit einem Hinweis, dass ein App-Update eingespielt wurde, mit vielen neuen Funktionen. Die App selber funktioniert nun aber nicht mehr. Egal ob Aktivitätsfeed, Profil oder andere Funktionen, es wird immer ein Netzwerkfehler ausgegeben, und zwar sowohl bei Internet-Verbindung über Wlan als auch über Mobilfunknetz.
Laut Twitter scheinen Andere ähnliche Problem auch zu haben.

Wie sieht es bei euch aus? Funktioniert noch alles?

Edit: Website geht auch nicht.
 
Heute Morgen begrüßt mich Strava auf meinem Android Handy mit einem Hinweis, dass ein App-Update eingespielt wurde, mit vielen neuen Funktionen. Die App selber funktioniert nun aber nicht mehr. Egal ob Aktivitätsfeed, Profil oder andere Funktionen, es wird immer ein Netzwerkfehler ausgegeben, und zwar sowohl bei Internet-Verbindung über Wlan als auch über Mobilfunknetz.
Laut Twitter scheinen Andere ähnliche Problem auch zu haben.

Wie sieht es bei euch aus? Funktioniert noch alles?

Edit: Website geht auch nicht.
Scheint ein größeres Problem zu sein. ICh komm zwar noch in die Aufzeichnungsfunktion, alles andere geht aber nicht.
 
App auch hier tot. Hatte aber zunächst nach dem Update funktioniert. Letzteres brachte jetzt aber nicht so wahnsinnig viel Neues... manches Menü ist etwas ansprechender designte. Dafür habe ich einen Augenblick gebraucht, meine Aktivitäten zu finden.
 
bei mir läuft alles, nur extrem langsam.

Edit… es lief, jetzt ist es Glückssache
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue App ist einigen Punkten auch eher eine Verschlimmbesserung.
 
Zurück
Oben Unten