• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strassenlaufradsatz für Topstone

Fettpresse

Neuer Benutzer
Registriert
3 Juni 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
12
Hallo Leute
ich besitze ein 2020 Topstone Cannondale mit den Hollowgram 22 Carbon Felgen, darauf sind Gavelreifen fürs Gelände montiert
Ich habe die Überlegung Felgen nur für die Strasse zu kaufen als zweiten Laufradsatz
Kann mir eventuell jemand sagen welche Laufräder für die Strasse in dem Toptsone passen würden
Hat jemand hier schon das gleich gemacht, und hat Erfahrung welche Laufräder man nehmen kann?
Danke Euch für Info dazu
Viele Grüße
Carsten
 
Du kannst so ziemlich jedes 28 Zoll Laufrad für Steckachse und Scheibenbremse nehmen.
 
Sind das die hier?
https://www.used-elitebikes.com/dis...mm-22-carbon-disc-clincher-vorderrad-neu.htmlMit 19c Innenweite sind das eher Rennrad-Laufräder, obwohl die Felge ziemlich flach ist.
Vielleicht solltest du dir lieber einen Gravel-Laufradsatz kaufen mit breiteren Felgen und auf den Hollowgram 22 Rennradreifen montieren.
Danke für die Info oben

weißt du eventuell welche minimale Breite der Straßen Reifen auf den 22 Hollogramm sicher fahrbar wäre?
 
Fettpresse" data-source="post: 5613015" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Danke für die Info oben

weißt du eventuell welche minimale Breite der Straßen Reifen auf den 22 Hollogramm sicher fahrbar wäre?
ETRTO-Tabelle-Reifen-und-Felgen.png
 
Zurück
Oben Unten