Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihre Aktion im Steilstück fand ich nicht ganz so sympathisch.Ich hätte es der Kristen Faulkner gegönnt!
War für mich ok. Sie war vorne und hatte die Innenlinie rechts, ist aber etwas weiter links gefahren. Vollering wollte sie dann mit der Hand einfach zur Seite schieben.Ihre Aktion im Steilstück fand ich nicht ganz so sympathisch.
Die Frage ist halt ob das absichtlich war. Für mich sah es so aus als wäre sie schon davor nach rechts gezogen ohne sie groß bemerkt zu haben.Ihre Aktion im Steilstück fand ich nicht ganz so sympathisch.
Ich glaube das war der Grauheit geschuldet. Vollering will noch rechts vorbei aber Faulkner ist komplett am Anschlag. Kam mir nicht so vor, dass Sie bewusst die Tür zumacht und wegschieben lassen würde ich mich da dann auch nicht mehrIhre Aktion im Steilstück fand ich nicht ganz so sympathisch.
Ja. Es handelt sich um den Horst, für den du seinerzeit einen eigenen Thread ins Leben gerufen hast.Was ist mit ihm....ist das etwa dieser Trumpsupporter, wenn ja, dann soll der auf gar keinen Fall nen Blumentopf gewinnen. Ich denke der Zappelphilipp macht es.
Wollte ich auch gerade schreiben!Man ist die Gegend da schön
Als Fan will ich sehen, das der Kampf um den Sieg ausgefochten wird!!Das Ding zwischen Kopecky und Vollering ging ja schon 11 km vor Ziel los (...) ich denke, da war schon Schluss mit lustig.
Plan entweder nicht aufgegangen oder der plan war pidcock fahren zu lassen und alle von alpecin außer MvdP verlieren den anschluss ans feld3x Alpecin jetzt vorne mit MVDP, schaut nach Plan aus.
Läuft auch auf Eurosport 2Habt ihr alle den eurosport Player? Warum zum Teufel kommt so ein Schmankerl nicht im TV...