• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Strade Bianche 2023

Surprise, surprise. Vollering schmeißt das Rad zuerst über die Ziellinie

Ihre Aktion im Steilstück fand ich nicht ganz so sympathisch.
Ich glaube das war der Grauheit geschuldet. Vollering will noch rechts vorbei aber Faulkner ist komplett am Anschlag. Kam mir nicht so vor, dass Sie bewusst die Tür zumacht und wegschieben lassen würde ich mich da dann auch nicht mehr :D

Vollering said Kopecky was a killer and was surprised by her action. Sounds like the team wanted Vollering to win.

Das passiert, wenn man den englischen Stream schaut und in Englisch denkt, lol :D

Wäre spannend gewesen, was Fem heute hätte abliefern können.

Das Ding zwischen Kopecky und Vollering ging ja schon 11 km vor Ziel los, Kopecky fährt aus den Verfolgern zu Vollering vor, zieht fast Uttrup-Ludwig mit ran.. das war schon ungewöhnlich. Wiederum hätte Vollering es wohl allein nicht bis nach vorn zu Faulkner geschafft.

Das war aber letztlich wohl weniger Teamwork, sondern eigentlich nur der (berechtigte) Anspruch von Kopecky, als Vorjahressiegerin wieder gewinnen zu dürfen. Und dann attackiert Vollering auf dem Gravelstück.. ich denke, da war schon Schluss mit lustig.

Was ist mit ihm....ist das etwa dieser Trumpsupporter 😳, wenn ja, dann soll der auf gar keinen Fall nen Blumentopf gewinnen. Ich denke der Zappelphilipp macht es.
Ja. Es handelt sich um den Horst, für den du seinerzeit einen eigenen Thread ins Leben gerufen hast.

Zurück