Gonzobuster
🇮🇱
Termin und Route stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da liegst Du leider falsch...guggst/liest Du "Future Shock":Strade Bianche fahren die meisten ihr Standardrad aber mit 28mm Versionen der Reifen. Da sieht man eigentlich kein besonderes Equipment.
Sagan hat bei PR damals einen lockeren Vorbau fixiert. Die Einstellung der Dämpfung hatte damit nichts zu tun.
Also wie vermutet ohne van Aert, aber auch ohne van der poel.
Favoriten wohl jetzt Pogacar, Alaphilippe, Pidcock
Egal , wer Favorit ist oder gewinnen will . Er muss am Monte Sante Marie bei km130 mit in der Spitzengruppe sein und am besten mind => 30 sek zum Rest-Peleton haben .Wobei Kwiatkowski, Carapaz, Rodriguez und Thomas als Edelhelfer bestimmt ganz solide Arbeit verrichten können
So in der Gesamtheit tritt Ineos sicherlich mit dem stärksten Team an und falls Pidcock nicht gewinnen sollte, hätte es Ineos in meinen Augen dann einfach verkackt!
ob "Piti" Valverde(41 Jahre!) auch schon über seinen Zenit ist?Volle kappelle ist für nich was anderes. 4 Fahrer die 22 oder jünger sind. Kwiatkowski und thomas sind ja schon übern zenit ihrer karriere. Sicher noch für das eine oder andere gute Ergebnis gut, aber so richtig zu den favoriten bei diesem Rennen sehe ich von ineaos nur pidcock
Also wenn deine oben verlinkte Startliste korrekt ist, sind G.Thomas und M.Kwiatkowski gar nicht dabeiWobei Kwiatkowski, Carapaz, Rodriguez und Thomas als Edelhelfer bestimmt ganz solide Arbeit verrichten können
So in der Gesamtheit tritt Ineos sicherlich mit dem stärksten Team an und falls Pidcock nicht gewinnen sollte, hätte es Ineos in meinen Augen dann einfach verkackt!
Heute morgen waren sie auf dieser Startliste noch drauf! Wurde mittlerweile geändert!Also wenn deine oben verlinkte Startliste korrekt ist, sind G.Thomas und M.Kwiatkowski gar nicht dabei
![]()
Oder auch nicht. Kämna fährt leider nicht mit.Aber klar: Kämna sprintet Alaphilippe am letzten Berg davon![]()