L
Lanfeer
Hi an alle!
Laut Rose war der Montagetermin für mein Red Bull am 02.06. bis heute ist aber noch nichts angekommen. Problem ist, dass ich Mitte August am Fuß operiert werde und dann längere Zeit nicht fahren kann. Die zweieinhalb Monate fahren hätten sich für mich aber schon gelohnt, weswegen ich das Rad trotz des Wissens um die OP bestellt hatte. Jetzt sieht's natürlich anders aus, wenn die sich noch mehr Zeit lassen, hätte ich es gleich um eine Saison verschieben können.
Kann man, wenn der Händler seine versprochenen Fristen nicht einhält, den Auftrag noch stornieren? Obwohl ich das Custommade-Programm in Anspruch genommen habe und das Rad damit ja quasi auf mich zugeschnitten ist?
:ka:
Laut Rose war der Montagetermin für mein Red Bull am 02.06. bis heute ist aber noch nichts angekommen. Problem ist, dass ich Mitte August am Fuß operiert werde und dann längere Zeit nicht fahren kann. Die zweieinhalb Monate fahren hätten sich für mich aber schon gelohnt, weswegen ich das Rad trotz des Wissens um die OP bestellt hatte. Jetzt sieht's natürlich anders aus, wenn die sich noch mehr Zeit lassen, hätte ich es gleich um eine Saison verschieben können.
Kann man, wenn der Händler seine versprochenen Fristen nicht einhält, den Auftrag noch stornieren? Obwohl ich das Custommade-Programm in Anspruch genommen habe und das Rad damit ja quasi auf mich zugeschnitten ist?
:ka: