• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Storck rulez

taiga

Neuer Benutzer
Registriert
12 März 2006
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Ort
Lindenberg
Ich fahre seit Anfang diesen Jahres ein Storck Scenario C.1.1 und bin absolut davon überzeugt- voll steif -voll leicht
einfach ein Genuss :)

mfg Andi
 

Anzeige

Re: Storck rulez
haste denn schon neue laufräder gefunden???
hast du bei der sattelstütze einfach nen storck-aufkleber draufgemacht,
is ja unverkennbar ne use alien, oder?
 
Davor bin ich ein BERTORELLI gefahren, das sagt euch wahrscheinlich nichts aber es stimmt mit ner Ultegra- Ausstattung
 
Ne ich habe noch keine neuen Laufräder aber die werde ich mir schon noch besorgen...
Die Sattelstütze war so bei dem Bike gabei kann schon sein dass die nicht von Storck ist aber sie war so dabei hab also keine Kleber draufgemacht!
 
taiga schrieb:
Ich fahre seit Anfang diesen Jahres ein Storck Scenario C.1.1 und bin absolut davon überzeugt- voll steif -voll leicht
einfach ein Genuss :)
mfg Andi

Na das ist ja ganz toll. Wieviele Räder bist du denn schon gefahren um zu beurteilen, ob es so voll steif ist? Übrigens ist mein Rad leer steif und leer leicht.
 
Zurück
Oben Unten