• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaum Erfahrung und sonst so mittelmäßig begabt

Jomestique

Mitglied
Registriert
21 September 2022
Beiträge
26
Reaktionspunkte
34
Grüße


Bin hier schon länger stiller Leser und dachte mir: warum eigentlich still, stell dich halt mal vor.
Ich bin Leo, 31 und im Bonner Raum unterwegs. Zwar bin ich in meinen frühen 20ern ein paar Jahre unwissend auf einem echt schicken Gios Stahlrenner durch die Gegend geballert, aber wirklich sportlich gefahren bin ich damals nicht. Wirklich zum Rennrad bin ich eigentlich erst vor 2 Jahren gekommen, da mir das Laufen langweilig wurde und während Covid der Mannschaftssport wegfiel. Nun fahre ich in mäßiger Geschwindigkeit auf einem Rose Pro SL durch das Umland und habe Freude an der Landschaft und meinen kleinen Fortschritten. Außerdem steht im Keller noch ein etwas älteres Storck Scenario light, welches mal der Überarbeitung bedürfte und an welchem ich meine doch sehr beschränkten handwerklichen Fähigkeiten in nächster Zeit auszuprobieren Gedenke.

Bis dahin
 
Zurück
Oben Unten