• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stirnpolster SweepR

Pelefuxx

Neuer Benutzer
Registriert
30 Januar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
4
Ich habe einen Bell SweepR Helm und jetzt ist das Stirnpolster schon abgenutzt, wo kann ich diesen Ersatz Stirnpolster kaufen?

Mfg
 
AW: Stirnpolster SweepR

Frag mal bei Ralf Hergarten nach, der ist immer so ein Spezialist fürs nachbesorgen. Ansonsten kann sicher der Importeur sagen, wo man Ersatz bekommt.

Wie alt ist der Helm denn ? Nach drei jahren solltest Du auch an Ersatz des gesamten Helmes denken
 
AW: Stirnpolster SweepR

Der Helm ist 1,5 Jahre alt,aber ich schwitze sehr, so das das Polster schon sehr abgenutzt vom täglichen waschen ist.

MfG
 
AW: Stirnpolster SweepR

Wie gesagt, normalerweise sollte jeder BELL Händler die Polster bestellen können.

Sollte das aber irgendwie nicht funktionieren, so ist Hergarten sicher der Spezialist für's besondere. Es würde mich wundern, wenn der die Polster nicht bestellen könnte. Allerdings hat eine Bestellung immer den Nachteil der Versandkosten, die sicher in diesem Fall etwa gleich hoch wären oder gar teuer werden :mad: .

Vielleicht versuchst Du erstmal über Grofa an einen Fachhändler in Deiner Nähe zu kommen.
 
Zurück
Oben Unten