• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stimmt das Preis- Leistungsverhältnis????

Eure-Eminenz

Neuer Benutzer
Registriert
6 April 2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ort
Essen
Hallo Zusammen !!!

Ich habe mich entschieden beim RR-fahren zu bleiben.
Nun würde ich mir gerne ein anderes RR zulegen. Wie bei den meisten ist auch bei mir der Geldbeutel nur "normal" gefüllt. Sprich ich habe die ganze Kohle gespart seit dem ich nicht mehr Rauche (heute genau 12 Wochen):jumping:

Ich bin nun auf folgendes RR aufmerksam geworden.

http://cgi.ebay.de/Rennrad-Da-Vinci...8807464347QQcategoryZ9194QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich finde zum einen die Optik gut und zum anderen ist doch die Campa Ausstattung nicht zu verachten.
Was meint Ihr?
Ist das RR empfehlenswert?
Hat vielleicht schon einer von Euch so ein RR?

MfG
Eure-Eminenz
 
hatten wir davinci räder nicht schon mehrfach,
die laufräder sind bleischwer, zwar nicht schlecht aber halt elend schwer!
veloce 9-fach gibts auch schon seit ewigkeiten nicht mehr!
einfach veraltet.
 
10 Kilo das Ding!!
:eek:
Willst du Schwerathlethik betreiben?
In der letzten Tour sind gute Räder für bis zu 800 Euronen getestet.
Vielleicht wirfst du zuerst mal einen Blick rein.
:D :D :D
 
Das Rad hatte schon mal jemand in einem anderen Thread zur Diskussion gestellt. Das Urteil war eindeutig. Finger weg!
 
Ibis schrieb:
10 Kilo das Ding!!
:eek:
Willst du Schwerathlethik betreiben?
In der letzten Tour sind gute Räder für bis zu 800 Euronen getestet.
Vielleicht wirfst du zuerst mal einen Blick rein.
:D :D :D

Indurain ist mit einem 10,5 Kilo Rad noch vor einem Jahrzehnt die Berge hochgeschossen, dass auch heutigen Spitzenleuten die Augen austreten.

Und auf einer geeichten Waage werden alle Günstigräder sich irgendwie der 10 Kilomarke nähern. (mit Pedalen und Flaschenhalter)
 
Zurück
Oben Unten