• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Stilsünde beheben: wie schwarze Schuhe kombiniere

Also an einem Stealth-Bomber und mit schwarzer Hose finde ich diese Socken, solange das Trikot dazu nicht stimmig ist, schon sehr unstimmig. Dezentes Schwarz fände ich da besser. Oder halt ein Trikot das die gleichen Farben und das gleiche Muster hat - dann wäre es der Oberhammer.

Edit: Sind das zwei Socken aus unterschiedlichen Paaren oder ist die Asymmetrie gewollt und nicht nur gleich hochgezogen + umgekrempelt? Ist IMHO auch kein Stylevorteil.
Zum Glück sind geschmäcker verschieden ;)
Gerade zu schwarzer Hose und schwarzem Trikot finde ich es sehr stimmig. Quasi als Farbtupfer. Trikot in gleicher Farbe wäre mir trying too hard…

Anzeige

Re: Stilsünde beheben: wie schwarze Schuhe kombiniere
Also an einem Stealth-Bomber und mit schwarzer Hose finde ich diese Socken, solange das Trikot dazu nicht stimmig ist, schon sehr unstimmig. Dezentes Schwarz fände ich da besser. Oder halt ein Trikot das die gleichen Farben und das gleiche Muster hat - dann wäre es der Oberhammer.

Edit: Sind das zwei Socken aus unterschiedlichen Paaren oder ist die Asymmetrie gewollt und nicht nur gleich hochgezogen + umgekrempelt? Ist IMHO auch kein Stylevorteil.
Die Asymmetrie ist gewollt: https://incylence.com/collections/triathlonsocken

Schwarze Schuhcover beim Zeitfahren sind besonders schnell, also warum nicht auch normale Schuhe in schwarz? :-))
26af3602-c7e3-4c31-9950-5f8cd6be9e99_w960_r1.778_fpx49_fpy64.webp

das-perfekte-zeitfahren.jpg.webp

rad-wm-evenepoel-kroent-sich-zum-zeitfahr-weltmeister

ROT_GANNA_WM190921175-696x494.jpg

meine neuen Handschuhe wurden gerade geliefert ...
Fox Ranger ist auch sehr zu empfehlen.
🙃 . Ich fahre nur mit Handschuhen und nur mit langen Fingern. Da bleibt für den Sommer außer dünnen MTB Handschuhen nicht viel übrig.
(** das ist die Gravel Ausrüstung 🙃)

Anhänge

• 20240727_141835.jpg
    20240727_141835.jpg
    614 KB · Aufrufe: 159
Sehr cooler Kombi. Ich war für die Schuhe nicht mutig genug und hab die schwarz/silberne genommen, sind auch etwas leichter zu kombinieren. Aber Dein Helm und Schuhe passen top zusammen.
Andere gibt es schon genug🙃.
Wo ich auftauche, falle ich sowieso auf.:bier:

Die Handschuhe habe ich schon länger (altes Fox Logo), die Schuhe gabs zum Geburtstag, natürlich schon selbst ausgesucht und der Lazer Helm war ohne Witz letzten Herbst für 40€ im Sale.😵 Nachdem ich letzten Sommer einen gebrochenen Helm hatte, gab es einen guten Grund zu investieren. Für 40€ zum Pendeln ein ewig guter Deal. Helm und Schuhe gehören tatsächlich zusammen. 🙃

Am Renner hab ich blaue Chameleon und schwarze Schuhe 👌. Weiß mit Toe Overlap wäre reichlich übel.

Jetzt mal ganz ehrlich: Es ist doch bloß ein Trend. Mehr nicht. Alle Welt trägt heuer auch fast ausschließlich weiße Sneaker etc. Und deshalb tragen jetzt auch alle weiße Rennschuhe und glauben, dass es schon immer so war und es nie anders sein wird...
Mode kommt und geht und demnächst sind die Schuhe wieder ausnahmslos schwarz. Who cares...

Ich fahre seit vielen Jahren orangefarbene Radschuhe; erst von Gaerne, dann von Sidi. Irgendwie kommt der Verkäufer beim Bobshop immer mit der Farbe aus dem Lager zurück. Hat mir bisher nix ausgemacht, mein Orbea Orca ist quietschorange, und dazu gab's schwarze Socken. Jetzt hätte ich gerne weiße Sidis und bräuchte dann auch weiße Socken. Dummerweise fahre ich das ganze Jahr mit ALÉ Wintersocken, weil ich mir mal den Mittelfuß zertrümmert habe und die Wintersocken eine tolle Polsterung auf Langstrecken bieten, ohne daß ich darin schwitze, nicht mal im Hochsommer. Kennt jemand vergleichbare, eher dickere weiße Socken?

Zurück