Easyfunk
Aktives Mitglied
Guten Abend,
ich habe hier über das Forum einen Rahmen erstanden, bei dem ein Steuerlager dabei war. Leider hat es im oberen Lager Stillstandsmarken (das untere sieht gut aus). Das Einrasten war auch zu spüren, allerdings war auch kein Gramm Fett mehr in den Lagern. So sieht das obere Lager aus:

Die Kugelringe (mit 20 Kugeln) sehen auch nicht mehr so dolle aus. Die Kugeln haben kleinste Riefen. Was also tun?
Gruß, E.
ich habe hier über das Forum einen Rahmen erstanden, bei dem ein Steuerlager dabei war. Leider hat es im oberen Lager Stillstandsmarken (das untere sieht gut aus). Das Einrasten war auch zu spüren, allerdings war auch kein Gramm Fett mehr in den Lagern. So sieht das obere Lager aus:

Die Kugelringe (mit 20 Kugeln) sehen auch nicht mehr so dolle aus. Die Kugeln haben kleinste Riefen. Was also tun?
- Einfach fetten, weil das noch völlig im Toleranzbereich liegt?
- Einzelne Kugeln kaufen und ohne Ringe mehr Kugeln unterbringen? Wenn ja, weiß jemand die korrekte Größe und wie viele Kugeln mehr rein sollten?
- Steuersatz komplett wechseln? Wenn ja, wie bekomme ich die Konen aus dem Rahmen und die neuen rein? Welches Werkzeug braucht man dafür?
Gruß, E.