• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

STI-Ersatzteile

B12205

Schönwetterfahrer
Bei einer unqualifizierten BEGEGNUNG wurde mir der linken STI-Schalthebel etwas beschädigt.
Die Frage die sich daraus ergibt, kann man davon Teile einzeln zu kaufen?`

Gruß D.

AW: STI-Ersatzteile

Ein besonderes DANKESCHÖN an den CAMPAFAN !

Diese Aussage ist jetzt schwer verständlich. Entweder hat Dir Campafan einen Tipp zu den Ersatzteilen per PN oder sonst wie gegeben, oder er war die "unqualifizierte Begegnung". Wenn man es jetzt negativ auslegt, ist Campafan an allem Schuld und Du bist stinksauer auf Ihn. Fände ich dann krass es hier so zu schreiben. Fehlen etwa Smilies?

Diese Aussage ist jetzt schwer verständlich. Entweder hat Dir Campafan einen Tipp zu den Ersatzteilen per PN oder sonst wie gegeben, oder er war die "unqualifizierte Begegnung". Wenn man es jetzt negativ auslegt, ist Campafan an allem Schuld und Du bist stinksauer auf Ihn. Fände ich dann krass es hier so zu schreiben. Fehlen etwa Smilies?

Ich glaube das es nicht notwendig ist war irgendwelchen KINDERKRAM meinem Dankeschön beizufügen, .
Ich glaube der Franz hat mich auch so verstanden.
Ich bedanke mich aber auch für Deinen Beitrag, selbst wenn er mich nicht weiterbrachte!

Gruß D.

Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es sich für UNWISSENDE missverständlich lesen lässt.
Ist ja schön wenn alle glücklich sind.

Die SACHE kam eben durch eine Bestellung bei ROSE (5.-€) zum Abschluß. Wenn man davon ausgeht, das ich nur eine Abdeckung brauchte, gab es bei den Anbietern einen preislichen Unterschied bis 300%.
Vielen Dank nochmals für die Infos.

Gruß D.

Zurück