J
jonasonjan
Moin!
Ich stand heute morgen am Schaufenster eines Stevens Händlers und drückte mir beim Betrachten von CX-Rädern die Nase platt. Ich stellte allerdings fest, daß bei allen Modellen die Züge am Unterrohr geführt worden. Ist das schon immer so gewesen. Ein Rad aus 7005er, stand da für 1050 Tacken, mit komplett 5700 und CXP 22. Da kann man echt nur staunen.
Gegenüber in einem anderen Laden, stand ein Scott-RR aus Carbon, mit gleicher Gruppe, aber nur Aksiums, für von 2050 auf 1850 runtergesetzt
Ich stand heute morgen am Schaufenster eines Stevens Händlers und drückte mir beim Betrachten von CX-Rädern die Nase platt. Ich stellte allerdings fest, daß bei allen Modellen die Züge am Unterrohr geführt worden. Ist das schon immer so gewesen. Ein Rad aus 7005er, stand da für 1050 Tacken, mit komplett 5700 und CXP 22. Da kann man echt nur staunen.
Gegenüber in einem anderen Laden, stand ein Scott-RR aus Carbon, mit gleicher Gruppe, aber nur Aksiums, für von 2050 auf 1850 runtergesetzt

Aber: mit den im Vergleich zu den Rennradbremsen ziemlich schwächlichen Cantis muss man sehr gut aufpassen. An Straßenrennen würde ich mit so einer Bremsanlage nie teilnehmen.